Piep ET -25, hab beschlossen: Schonzeit vorbei! Sehr befreiend, nach Monaten der Angst u. schonung ;)
Piep ET -25, hab beschlossen: Schonzeit vorbei! Sehr befreiend, nach Monaten der Angst u. schonung ;)
nana...die 37+0 haste aba noch erreicht ;-)...die 4 Tage schaffste aba sicher noch dann haste alle Deine Ziele erreicht...supi...lg sasi 35+3
Hab durch das lange liegen kaum noch Kondition.
Und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir am Ende
noch über ET gehen ;) mal schauen ;) war bei meinem 2. Kind auch so.
Lg, Nicole mit Lennik-Maxim :IN LOVE:
lach was iss kondition???...da brauch ich net schonung vorher um keine mehr zu haben *kicher*..lg sasi
Piep ET +6 EL -2 Dienstag ich komme! Die Wehen die ich habe bringen wohl eh nichts aber ein Ende ist in Sicht!! Juhu :-)
Piep ET-11 da bin ich letztes mal mit Achmerzen ins KH. Diesmal wird hoffentlich alles gut.
Piep ET-10: heute recht gut geschlafen, Wehen haben sich beruhigt...mal sehen was der Tag bringt!
Piep ET-18: Mann hätte ab heute frei also komm mein Kind...
Piep ET -16, scheisse geschlafen! Sodbrennen, alles tut weh! :-(
Piep ET -29, Man ist mir warm...aber nur 21Grad..hm..ansonsten alles beim Alten LG
Du darfst auch schon piepen? Wow wie die Zeit vergeht :-)
Piep ET -17, laufe wie ein zombie rum, kaum geschlafen
Piep ET -5 so langsam könnte es mal losgehen...wenigstens mit ein paar Senkwehen! Nachmittags zum Kaffee bei Freunden
Piep ET -2, dat wird nix mehr von alleine... Ich seh schon die einleitung in naher ferne:-/
Piep KS-17 und ET-24 - zum Glück werde ich wohl heute mit den Babyvorbereitungen fertig, dann kommt der Haushalt dran :)
Piep ET -31- bin einfach nur müde .....Barbara
Piep ET -19 Im Sitzen geschlafen :( Atemnot, Schmerzen, alles Doof!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen