Piep ET -25: Kurz aber gut geschlafen! Druck und Stechen nach unten :-( Aber sonst ganz gut!
Piep KS-7!Gut geschlafen! In einer Woche wird er geholt! Heute wieder Vorsorge! Wie schwer er wohl ist? Gespannt bin! LG
Piep ET-24 Schlafen macht Spass (komisch dass das im Moment klappt) und heute wieder mal VU. LG
Piep ET +8 wenig geschlafen. Wehe ein wenig herum..bin mir nicht so sicher...LG>
piep -4
Piep ET -29 wieder eine Nacht geschafft, bissl geschlafen, nicht geweht
Piep ET+1, gestern bei der VU gute Wehen gehabt, laut CTG. Heute leider nichts, heul!!! LG Silina
Piep E - 23, immer wieder wach mit Wehen und auch jetzt weht es noch......
PIEP ET-40 Ramba Zamba im Bauch und Druck auf Blase
PIEP ET-40 und auch bei mir scheint die Woche Party angesagt zu sein!!!
Piep ET -20,gut geschlafen trotz Leisten-& Beckenschmerzen, habe gleich VU & bin aufs CTG gespannt;lg Liane
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!!! LG, Andrea
Piep ET -17 Relativ gut geschlafen :) ansonsten alles bestens. LG Steffi
Piep ET -36: Nicht so gut geschlafen aber sonst alles wie immer.
Piep ET -10: gut geschlafen, alles ruhig, habe Kopfschmerzen und will endlich kuscheln...
Hi, tut sich immer noch nix? Mensch so ein Mist! Scheiß nebliges Wetter & deshalb haste bestimmt Kopfweh;gute Besserung
Piep ET -32! Heute VU, ich freu mich! :o) LG Ani
Piep ET+7 jetzt sollte sie langsam kommen, sonst wird sie am Sonntag geholt!:(LG
Piep! ET-25 Wieder gut geschlafen. Gestern Intensivkontakt zu Marius....
Gestern Abend war ich ein 'Auslaufmodell', hatte nachher mein T-shirt voller kleiner Flecken.
Ob das was zu bedeuten hat, hab ich sonst nämlich nicht?
Gleich werde ich mich künstlerisch betätigen und die Bilder für Marius' Zimmer beginnen, sonst ist der kleine Mann da, bevor die fertig sind.
Das Wetter ist ja heute nicht so toll.
LG Ulrike
typischer Mann, wenn der Dir den Po zum Ausstreichen vorbei schickt...wie süss,LG
Piep ET-15: Leider zeigt die Akupunktur am kl.Zeh noch keine Wirkung :-( Immer noch alles ruhig!LG Katja
Piep KS -5: schlafen so lala, 3 ganz olle Wehen in der Nacht, sonst aber alles ruhig. LG jule
et-11, heute gibts Globuli ;) LG
was für welche nimmst du denn?
ich muss jetzt auch mal langsam was in Gang bringen, es tut sich nichts und ich hab echt keine Lust mehr...
Wenn ich doch wenigstens auch mal den Pfropf verlieren würde oder IRGENDWAS...aber nichts....bin heute mega-angenervt...
eine Freundin von mir hat gestern ausgekugelt und die war eigentlich für den 5.4. ausgerechnet, also NACH mir *grummel*....
Akupunktur im Zeh hat nichts gebracht, gestern hab ich Schränke verrückt, war einkaufen incl. schwerer Tüten, abends scharf gegessen, ich kreise mein Becken, ich versuche dauernd zu stehen und zu gehen und nicht zuviel zu liegen, einen kleinen Sekt hab ich auch schon getrunken, Sex hatten wir auch vor ein paar Tagen, heiß baden eigentlich jeden Tag, gestern noch Heublumendampfbad..puh langsam weiß ich nichts mehr...
ich will nicht über Termin gehen und shcon erst recht keine Einleitung, da hab ich echt Angst vor...mein kleiner Max ist auch fertig, er wiegt über 3 kg, ist 50 cm groß. KU ist geschätzt auf 35 cm....ich würde sagen es wird Zeit die Wohnung zu räumen...
GLG, Andrea
Piep! ET-28. Hab heute Bauchweh - wohl wieder meine Verdauung *grrr*, sonst alles ruhig. LG, Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen