Piep ET-25: Horrornacht... bin sooo müde... aber in 10 min gehts wieder ausm Haus...
Piep ET-21 - ziehen in den Leisten - schon recht unangenehm aber sonst ruhig und gut geschlafen eigentlich auch --> LG
Piep ET-10: gut geschlafen. bauch ist nochmal explodiert. alle leute lachen schon aber alles ruhig.
Piep ET-13 seit gestern Abend drückt es so extrem nach unten, ich hab angst sie fällt gleich raus :D
Piep Et- 28 um 10 Termin zum CTG bei der Hebamme. Lg Caro
Piep EInleitung-0: gleich geht's los und ich bin aufgeregt!!!
Drücke ganz doll die Daumen......... und warte ganz gespannt auf Nachricht.... Lg caro
Alles gute für dich, dass es schnell geht und du bald kuscheln darfst! Lg
Ich schicke meine Daumen hinterher. gLG--->
Piep KS-1, bin soooooooooo nervös... *lol* und freu mich so.... LG ANja
Piep ET-25: gut geschlafen, um 10 zur Akkupunktur, um 18 uhr zum Fotoshooting *freu*, heute letzter Abend GVK
Piep ET-18: alles so wie es sein soll, Babyboy inside und Senkwehen...LG Dani
Piep ET-5: Senkwehen oder Wehen kenn ich wohl nicht....
Piep ET-28 Einfach nur müde. Versuche am Tag etwas Schlaf nachzuholen...
Piep ET-18: ab und an mal Wehen...aber nichts wildes.
Piep ET-11: alles total ruhig..sollte das beunruhigen ?=)
Da is die Ruhe vor dem Sturm... :-)
Da is die Ruhe vor dem Sturm... :-)
Piep ET-18: wieder leichte Vor/Übungs(?) Wehen, aber alles iO
Piep ET-13 Keinerlei wehen ...obwohl ich jetzt gerne endlich mal ne andeutung hätte !!
Piep ET-5 alles ruhig, hebi und ich einigten uns: Sonntag wäre doch ein guter ET :-), na mal sehen...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen