Suchen Menü

Piep ET-25 Guten Morgähn, heute wird geheiratet und ich hab nur 4 Stunden geschlafen....

..das kann ja heiter werden.

Gut ich konnte früher nicht mal vor Klassenfahrten schlafen. War ja klar, dass ich vor meiner Hochzeit auch nicht schlafen kann. Sei`s drum...9Uhr hab ich Frisör Termin und um 14 Uhr wird geheiratet.

Der Tag könnte anstrengend werden. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht die erste Braut bin, die bei der Hochzeit einschläft :)

Bisherige Antworten

ET -30 ich darf jetzt auch! Wahnsinn, wo ist die Zeit? Seit 5.15Uhr wach, müde, Knöchel noch blau, Schwellung geht zurüc

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!

Piep ET-14: Auch schon munter, 10 Uhr Arzttermin, denke über Wehencocktail nach!

Eine schöne Hochzeit!

Piep KS-5 Wie immer relativ bescheiden geschlafen, wenn ich liege, schläft immer der rechte Arm ein. Ganz schön nervig.

@Feenwald: Euch heute einen schönen Tag!!! LG

Piep ET-25 Guten Morgähn, heute wird geheiratet und ich hab nur 4 Stunden geschlafen....

HI
Ich heirate heute nicht, habe aber trotzdem kaum geschlafen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Traumhochzeit.
lg dilek bei et-19/KS-17

Oh wie schön, ich wünsche eine wunderschöne Hochzeit ...

... und einne ausführlichen Bericht :-)
LG Anja 34+0

Du wirst sicher nicht...

...einschlafen vor lauter Adrenalin, glaub mir ;-) Ich denke viele können einen Tag vorher nicht schlafen! Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit und ganz viel Spass! Alles Liebe!!

LG
Dani

Oh dann wünsch ich Euch einen schönen Tag und alles Gute zur Hochzeit !!! Lg Caro

Piep ET-25: Die Nacht war wie immer, schmerzhafter Bauch, Nase dicht und ich hab wohl auch geschnarcht ;) ...

PS: Ich wünsche dir einen traumhaften Tag :)

Piep ET-18 warte gerade im kh auf ctg schreiben, sonst alles ruhig

Piep KS -26, gestern abend wieder Wehen alle 5 min, aber nach 1 h war Ruhe, GSD....

ich drücke die Daumen, dass das "Ja" kein *schnarch* wird!LG

Piep ET-28 - gerade mit dem KiWa durch den Schnee gepflügt und alles zu Fuß erledigt - LG

Piep ET-18: glückwunsch zur trauung! Bei mir alles ruhig, nacht grottig, da männe schlecht schlief. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen