Suchen Menü

Piep ET-24! Schlecht geschlafen, unruhig, kein guter Tag. Lg

Bisherige Antworten

Piep ET-24 / KS-13: ganzen Abend geturnt mit der indischen Brücke, jetzt schlapp und müde... :-)

Piep ET-16! Schlecht geschlafen, schlechte Laune, Kind drückt mir den Darm ab, Aua :-(((

Piep ET-10!Erst um 3 Uhr geschlafen,total unruhig auch der Körper.Keine Lust mehr!Baby komm endlich!!!

Piep ET - 12 ! Schlecht geschlafen, kann mich kaum noch drehen im Bett !! Dolle Rückenschmerzen

Aber ich hatte ne GUTE IDEE habe mir mein Heizkissen unter den
>Rücken gelegt und siehe daaaa es war sooo wohlfühlend Das blöde ist nur ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen (Walross) eben ... Na aber rechts und links und das Heizkissen unter einem liegend HERRLICH !!!!!
Schöönen TAG euch :-)

Piep KS-4:zuviel Geburtstagstrubel gestern, meine Füße fallen ab, schlecht geschlafen und die Hormone tuen den Rest :(

Piep ET-22, müde wie immer, alles ruhig, aber der bauch spannt doll

Piep ET-15: Seit heute morgen werden die Wehen stärker, mal gucken, was der Tag bringt.

Piep ET-19 Ständig mal Krämpfe in Leiste (Krampfadern) sonst wie immer Symphese, Symphese, Symphese...

Piep ET-20: Alles gut! Bekommen heute den KiWa und abends gibt's 'ne Whiskey-Verkostung - nur nicht für mich :( LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen