Piep ET-24! Schlecht geschlafen, unruhig, kein guter Tag. Lg
Piep ET-24 / KS-13: ganzen Abend geturnt mit der indischen Brücke, jetzt schlapp und müde... :-)
Piep ET-16! Schlecht geschlafen, schlechte Laune, Kind drückt mir den Darm ab, Aua :-(((
Piep ET-10!Erst um 3 Uhr geschlafen,total unruhig auch der Körper.Keine Lust mehr!Baby komm endlich!!!
Piep ET - 12 ! Schlecht geschlafen, kann mich kaum noch drehen im Bett !! Dolle Rückenschmerzen
>Rücken gelegt und siehe daaaa es war sooo wohlfühlend Das blöde ist nur ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen (Walross) eben ... Na aber rechts und links und das Heizkissen unter einem liegend HERRLICH !!!!!
Schöönen TAG euch :-)
Piep KS-4:zuviel Geburtstagstrubel gestern, meine Füße fallen ab, schlecht geschlafen und die Hormone tuen den Rest :(
Piep ET-22, müde wie immer, alles ruhig, aber der bauch spannt doll
Piep ET-15: Seit heute morgen werden die Wehen stärker, mal gucken, was der Tag bringt.
Piep ET-19 Ständig mal Krämpfe in Leiste (Krampfadern) sonst wie immer Symphese, Symphese, Symphese...
Piep ET-20: Alles gut! Bekommen heute den KiWa und abends gibt's 'ne Whiskey-Verkostung - nur nicht für mich :( LG--->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen