Piep ET-23, alles gut, gleich zum Zahnarzt .... bäh...LG Caterina
Piep ET+1, einigermaßen geschlafen, heute keine Kontrolle, hoffentlich tut sich bald was, die 56 cm tun langsam weh;-)
Piep ET+5...seit 5.15h alle 30 Min. Wehen....mal schauen, was der Tag so bringt...LG Diana
Ich drück dir fest die Daumen! Lg
ich drücke da doch glatt mit die Daumen...LG Kerstin
Danke...bisher keine Veränderung...aber die Wehen haben es langsam in sich.....abwarten...LG
Daumen sind extra gedrückt für Dich!!! GLG
Piep ET-24,heute Anmeldung im KH,langsam wirds ernst ;) Sonst alles paletti,keine Wehen mehr,gut geschlafen.LG Kathrin
Piep ET-5; diese Ruhe ist ja schon fast nicht zu glauben! Zwergi sieht null Veranlassung zum Auszug;-)lg>>>
Piep ET-10 gut geschlafen, muss aber jetzt erst einmal den ADAC rufen, da Auto nun gar nicht mehr anspringt!!!
Piep ET-15: heute Nacht viele unregelmäßige, aber schmerzhafte Wehen gehabt...mal sehen was dieser Tag bringt...lg
Piep ET-24,miese Laune,gereizt,harter Bauch,im Putzfieber,später FÄ
Piep ET-21, alles gut soweit...später FA Termin..freu! Lg Katrin
Piep ET-30, alles bestens. Bin gerade im KH wg Vorgespräch Cerclageentfernung
Piep ET-15 schlecht geschlafen, aber trotzdem fit..hier alles ruhig.
Piep ET+1 dieser ständig harte Bauch und Wehen sind nicht toll. Aber vielleicht ein gutes Zeichen. Morgen FA-Termin.
Ich hoffe es geht bald bei dir los, alles gute!!!!
Piep ET-9 ziehen im Bauch und total müde, weil der Große heute nacht von 3.00 Uhr bis 5.00 Uhr durchgemacht hat bis 5
Piep ET-22, warte vergeblich auf meine putzfrau also muss ich selbst ran
Piep ET-7, keine wehen mehr, alles ruhig, ach man:-(
Piep ET-36 - alles sehr ruhig, fühle mich heute supergut!, LG, Barbara
Piep KS-22, heut Nacht schmerzhafte Wehe, aber sonst ruhig - werd wohl heute langsam besser meine Kliniktasche packen :)
Piep ET-24 Der KLeine Mann liegt immer noch in BEL :(
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen