Suchen Menü

Piep! ET-23 Mir tut´s an der Niere weh,Pauline gehts gut. LG Steffi

Bisherige Antworten

Piep! ET-17, ganz schlecht geschlafen ;-(

Piep- 10

Piep! ET-30 OH MEIN GOTT JETZT WIRD ES ERNST :) LG

Piep KS-14! Nachher CTG und Hebi Vorsorge! Super geschlafen und Freude aufs Wochenende! Hoffe auf gutes Wetter! LG

Piep!ET-21 Heute VU, mal sehen wie es sich die Maus bequem gemacht hat und ob der Himbitee und Akupunktur schon wirken!

Piep!ET-18 und ganz schlecht geschlafen wegen ständigem Herzstolpern und sehr aktivem Baby im Bauch und ...

mal sehen was die VU später bringt ;-) von mir aus kann es jetzt los gehen.:BRAVO:

Piep! ET-16 spür den Kleinen seit gestern nicht und hab waaaaahhhhnsinnigen Durst...mach mir bißchen Sorgen

werde gleich mal beim Arzt anrufen....
LG
Andrea

Piep ET +2, ich kipp bald nach vorne um :) es tut sich nüscht! LG>

Piep ET -26, gut geschlafen, Senkwehen sind deutlich spürbar über den Tag verteilt, Himbeerblättertee schmeckt, Lg Liane

Piep! ET-11, ich will eeeennndddlllichh auskugeln! Ich hoff meiner Kleiner hats gehört :-)

Piep! Entlassungstermin erreicht: Noch Wiederbelebungskurs, Gespräch mit Chefarzt und nix wie raus!!!!! OH YEAH!!!!

Piep! ET+1- Geduld ist nicht meine Stärke!LG Sue

ET-17.. Na mal sehen, was der Tag bringt ;) LG

Piep ET-5! Ich habe super geschlafen, fühle mich heute irgendwie komisch! LG Silina

Piep! ET+/- 0 - ein paar Stunden hat der Tag ja noch, damit es termingerecht bleibt ;-) LG, Nicole

Oh Gott. Heute ET-27, darf auch endlich piepen :-) LT. FA kommt es diesmal auch nicht früher [:-} LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen