Suchen Menü

Piep ET-23! Ganze Nacht schon wieder nicht geschlafen - Heute zur VU nach Hamburg!

Bisherige Antworten

Piep ET-29; Nacht schon wegen (Wehen?)Schmerzen beendet (s. oben)

Piep ET-4!Alles ruhig gehe sicher wieder über ET,probiere heute mal den Wehentee aus!Geschlafen habe ich Supi:-)LG Katja

Piep ET-18 nachts keine Wehen, erst seit 6 Uhr , aber nicht schmerzhaft..Hände geschwollen..

Du piepst ja trotz der gestrigen Wehen, Schleimabgänge, pp. noch?! GLG

-14, Hr. Ischias wollte mich NICHT schlafen lassen u. wenn, dann hab ich 6 Kinder zu Hause entbunden uaaaaah,LG

Piep ET-25! Gut geschlafen. Sonst alles wie immer!

Piep! ET-14 Ganz gut geschlafen. Der große hatte Ohrenschmerzen, war aber die Nacht ruhig. LG -->

Piep-29 fast nicht geschlafen aller 10min.Bauch hart und bei jeder Bewegung des kleinen Beckenschmerzen

Piep ET-6 leichte "Menstruationsbeschwerden" und ziehen im Rücken, aber sonst alles i.O. LG Steffi

Piep ET-21! Gut geschlafen aber viel zu kurz. LG Ani

Piep ET-24 heute Nacht war ich wach, hatte hunger und habe riesen Kalorienbomben gegessen :-))))))

Piep ET-13 super geschlafen...nur einmal wach. So dürften die nächsten 2 Wochen gern weitergehen.

Piep ET -9; gut geschlafen,alles ruhig,genieße gleich noch die Sonne auf Balkonien;lg Liane

Piep ET-17. Absolut ruhig im Bauch. LG, Martina

ET -14 Relativ gut geschlafen. Fühl mich noch unwohl im neuen zu Hause. Statt Baby-Blues hab ich den Haus-Blues :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen