Suchen Menü

Piep ET-22 schlechte Nacht,turnendes Kind in mir,ständige Toilettengänge,Wasser in den Beinen...oh man was kommt noch?!

Bisherige Antworten

Piep ET-24 kurze Nacht, nur 5std geschlafen*gähn*, gestern Abend einige wehen, heute wieder alles ruhig!! Glg

Piep ET-24 ks-12 gestern abend viele viele wehen, nachts ruhe und um 9.30h zur vu...

Piep ET-11 Schambeinknochen Aua und ständiger Toilettengang. Ansonsten alles ok. Lg Jessi 38+3

Piep ET-13 suuuper geschlafen, grandioses Wetter,was will man mehr?

PIEP ET-12: Nach derben Magenkrämpfen doch noch gut geschlafen. Alles ruhig, zu ruhig... :-(

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, meine Liebe ;)

Bin sehr gespannt, wann mal was passiert...

Piep ET-21 auch unruhig geschlafen, müde aber dafür Sonnenschein draussen :)

Piep ET-25, relativ gut geschlafen, Wasser wird immer mehr, morgen Abend gibts nen Megaspaziergang zur Einleitung!;-)

Piep ET-20 2. Nachthälfte ging ganz gut. 1-2 schmerzhaftere Wehen gehabt. Ansonsten wie gehabt.

Piep ET-27 bisschen schlecht geträumt, neue Lage vom Baby ...?

Piep ET-24 KS - 12

Piep ET-26 schlecht geschlafen, Bauchziehen und nen kleinen Hampelmann im Bauch, sonst alles ruhig...

Piep ET-13 gestern Abend ewig nicht eingeschlafen und kribbelnde Füße aber sonst alles gut

Piep ET-30: Juhuuuuuu, ich darf auch endlich :-)

PIEP bei ET -18 -> alles ruhig hier! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen