Suchen Menü

Piep: ET-21...sehr gut geschlafen...sonst so wie die letzten tage auch...baby komm raus...lg claudia

Bisherige Antworten

Piep ET -25 gut geschlafen...heute hole ich den Babybay einer Arbeitskollegin ab+gehe in ein großes Babyland! Jippi

Piep: ET-11: Dicke Beine und Finger antriebsarm und ich glaube ich bekomme eine Erkältung.Nicht jetzt!!!!

Piep: ET-44, schlecht geschlafen, unruhig aber zum Glück keine Wehen. Lg, Nicole

Piep: ET-39...heute mal ganz gut geschlafen,mal schaun wie der Tagbwird,evt.Mal Bauch anmalen bevor er weg ist:) LG

piep ET-11: gut geschlafen, gerade Schleimpfropf verloren, und bin undicht...mal gucken was los ist...LG Kerstin

Piep: ET-52...mir geht es super bis auf kleine wehwehchen nicht der rede wert..lg32+4-->>

Piep: ET-36... Kühleres Wetter..besserer Schlaf! Mir geht's gut soweit ;-)

Piep: ET-10, gestern Abend leichte Wehen - jetzt wieder alles ruhig :-(

ET -3 oder so. Gerade letzte Geburtsmodus-Kontrolle im KH (CTG, US) ... Gestern wieder Wehen, mal sehen...

Piep: ET-55, endlich geht das Internet wieder!!! Bauchaua seit gestern. Alles blöd.

Piep: ET-29 wieder schlecht geschlafen...alle 2 Stunden wegen Sodbrennen aufgewacht...:-( lg

Piep bei ET-30, jetzt startet auch mein Countdown. Außer den dauernden Pipigängen heute nacht alles bestens

Piep: ET-26...mir gehts gut. Werde nur sehr ungeduldig, wenn man von den ganzen Babys hier liest. Will auch kuscheln!

Piep: ET-12: Gestern abend und letzte Nacht Wehen; bösen Albtraum gehabt :-( ; heute geht´s wieder besser, aber müde!

Piep: ET-50: gut geschlafen zur abwechslung, sonst viel sodbrennen, fr fa-termin.

Piep ET -20; gestern 6.Geb. von Felix gefeiert und abends ordentlich Wehen bekommen, nun aber wieder

Ruhe im Karton...
Hab diese Woche noch einiges auf dem Zettel, u.a. kommt Samstag meine Freundin, um einen Gipsabdruck vom Bauch und Bauchfotos zu machen-wenn Fynn nicht vorher auszieht.
gglg, ines
hebamme4u-Ticker

Piep: ET-28: Todmüde, weil ich nicht einschlafen konnte & dann 3x Pipi musste. Immer mal wieder leichte Wehen!

Piep: ET-37...irgendwie lost zwischen nestbautrieb und gefühlsachterbahn

Piep: ET-18: war früh wach, überdehnte Haut schmerzt manchmal, sonst alles gut

Piep: ET-59, müde, müde und kleine Boxerin inside, aber ansonsten fit :-) lg, inka

Piep ET-14 Mir gehts gut heut, ich wäre bereit :-D

Piep: KS-24: Steißbeinprellung und Symphysenlockerung sind eine schlechte Kombi. Sonst alles gut

Piep ET -39: kühleres Wetter ist genau mein Ding! So könnt ich nochn Jahr schwanger sein ;) Alles prima

Piep ET -37: Ich will das es vorbei ist, jede Kindesbewegung schmerzt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen