Piep: ET-21...sehr gut geschlafen...sonst so wie die letzten tage auch...baby komm raus...lg claudia
Piep ET -25 gut geschlafen...heute hole ich den Babybay einer Arbeitskollegin ab+gehe in ein großes Babyland! Jippi
Piep: ET-11: Dicke Beine und Finger antriebsarm und ich glaube ich bekomme eine Erkältung.Nicht jetzt!!!!
Piep: ET-44, schlecht geschlafen, unruhig aber zum Glück keine Wehen. Lg, Nicole
Piep: ET-39...heute mal ganz gut geschlafen,mal schaun wie der Tagbwird,evt.Mal Bauch anmalen bevor er weg ist:) LG
piep ET-11: gut geschlafen, gerade Schleimpfropf verloren, und bin undicht...mal gucken was los ist...LG Kerstin
Piep: ET-52...mir geht es super bis auf kleine wehwehchen nicht der rede wert..lg32+4-->>
Piep: ET-36... Kühleres Wetter..besserer Schlaf! Mir geht's gut soweit ;-)
Piep: ET-10, gestern Abend leichte Wehen - jetzt wieder alles ruhig :-(
ET -3 oder so. Gerade letzte Geburtsmodus-Kontrolle im KH (CTG, US) ... Gestern wieder Wehen, mal sehen...
Piep: ET-55, endlich geht das Internet wieder!!! Bauchaua seit gestern. Alles blöd.
Piep: ET-29 wieder schlecht geschlafen...alle 2 Stunden wegen Sodbrennen aufgewacht...:-( lg
Piep bei ET-30, jetzt startet auch mein Countdown. Außer den dauernden Pipigängen heute nacht alles bestens
Piep: ET-26...mir gehts gut. Werde nur sehr ungeduldig, wenn man von den ganzen Babys hier liest. Will auch kuscheln!
Piep: ET-12: Gestern abend und letzte Nacht Wehen; bösen Albtraum gehabt :-( ; heute geht´s wieder besser, aber müde!
Piep: ET-50: gut geschlafen zur abwechslung, sonst viel sodbrennen, fr fa-termin.
Piep: ET-28: Todmüde, weil ich nicht einschlafen konnte & dann 3x Pipi musste. Immer mal wieder leichte Wehen!
Piep: ET-37...irgendwie lost zwischen nestbautrieb und gefühlsachterbahn
Piep: ET-18: war früh wach, überdehnte Haut schmerzt manchmal, sonst alles gut
Piep: ET-59, müde, müde und kleine Boxerin inside, aber ansonsten fit :-) lg, inka
Piep ET-14 Mir gehts gut heut, ich wäre bereit :-D
Piep: KS-24: Steißbeinprellung und Symphysenlockerung sind eine schlechte Kombi. Sonst alles gut
Piep ET -39: kühleres Wetter ist genau mein Ding! So könnt ich nochn Jahr schwanger sein ;) Alles prima
Piep ET -37: Ich will das es vorbei ist, jede Kindesbewegung schmerzt....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen