Piep!ET-21. Mir geht´s Prima. Nur schlafen kann ich immer schlechter. LG Steffi
Piep!ET-28 Schlafen wird echt überbewertet. Versuche seit kurz nach 2 zu schlafen...naja lesen kann man ja auch ;)
Piep ET-29: Schlafen ist nicht mehr, alles zieht, aber eigentlich gehts gut! Lg
Piep ET-33: bin alle 2 h wach und muss so dringend aufs To, weht abends/nachts aber keine Spur von Schleimpropf- wann k
kommen meine Zwillinge?
sorry ich weiss eigentlich darf ich noch net piepen, aber ich will so gern piepen
Piep!ET +3 Wehen, SP ist weg, Mumu 2Fg offen, aber das seid Freitag!LG von der ungeduldigen Sue!
Piep!ET-19 mir geht's mies, bin total erkältet das volle Programm, Schnupfen, Halsweh ect. :-(( LG Katja
ET-29, schmerzhafte u. verzweifelte Nacht u. dann doch noch von ihr geträumt, ich will sie eeeendlich haben°!
Piep!ET-9, AAHHHHHH immer noch Schwanger...
Piep!ET-14: bißchen ziehen, aber nicht viel. Nacht war auch ruhig...
piep-8 schlaflos in Detten
Et-15, unfassbar! Da hilft alles nix- ich bin noch schwanger!!!! LG
Piep!ET + 4 fahre jetzt mal wieder zum KH mal sehen was es heute bringt...LG>
Piep!ET-32. Ganz passabel geschlafen, sonst auch alles ok! LG, Martina
Piep ET -24, soweit alles okay; es wird langsam anstrengend mit dem Gehen,Senkwehen lassen nach;Liane
Piep ET-29 Sehr gut geschlafen, gestern abend mal wieder Augenflimmern/Kopfweh, heute wieder alles fit LG -->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen