Suchen Menü

Piep ET-20: Kann absolut nicht schlafen, dabei bin ich soooo müde, quäl mich seit Std. :-( Was soll das???? *seufz

Bisherige Antworten

Piep ET-14: Gut geschlafen, viel zu tun, werde heute 40, Ida heute wird nicht gemuckt!...->

Stell' eine runde Geburtstagskuchen und alkoholfreien Sekt in die Runde.
Und diese Vögel, die m ich heute früh um 6 Uhr aus meinem kuscheligen Bett geschrien (zwitschern konnte man das nicht nennen) haben, kommen heute Abend auf den Grill :-P
LG klaralena mit Ida 38+0

Alles Gute dir zum Geburtstag!!

Piep ET-14: Gut geschlafen, viel zu tun, werde heute 40, Ida heute wird nicht gemuckt!...->

Happy birthday to you ... alles gute und lg

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, feier schön!

Herzlichen glückwunsch und einen schönen tag wünsch ich dir! Lg jasmin

Happy Birthday und feier schön :-) Genieße den Tag :-)

Alles Gute!!!

happy birthday und laß' dich schön feiern! lg

Happy Birthday und alles Gute, feier schön! Und lass dir die Vögelchen schmecken! *gg* ;-)

wünsch dir auch noch schnell HAPPY BIRTHDAY :-)

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag ;o)

Danke für Eure Glückwünsche, war ein schöner Tag!

Piep ET-14: ich beschließe uns Kleiner darf jetzt kommen. beschließen kann ich ja viel ;-)....

Piep ET+3: Was soll ich sagen, jeden tag das gleiche: es tut sich nix! :-((

Piep ET-6: durch Gewitter und Starkregen öfters wach, leider kaum Abkühlung. Ans. tut sich nix!

Piep ET+4 auch hier: niiiixxx!!! :( dafür gut geschlafen!

Piep KS-14: Rüüüückenschmeeerzen!!! ZUdem hab ich heut morgen den Schleimpropf verloren...

Piep ET-24: gut und lang geschlafen, gestern Abend wieder regelmäßige Wehen jetzt ist wieder alles ruhig

Piep ET-6: gestern ein paar leichte Wehen, ansonsten nix :-( Jetzt am WE wäre doch toll :-)

Piep ET-4: besch... geschlafen. wenn nur blödsinn vom Krümel geträumt. Ahhhh...komm bitte bald raus!!!!

Piep am ET heute noch ist meine hebamme da, dann eine andere...

Piep ET-16: Gut geschlafen, alles ruhig - ab nächste Wo. Do. darf Mini kommen, dann hat mein Mann keine Termine mehr ;-)

Piep ET-7 Kopfweh endlich so gut wie weg, bin trotzdem völlig fertig und will net mehr :-( Jack komm bitte!

Piep ET-1: Frauenarztbesuch gehabt und... von ihr aus kann ich noch nen paar Tage haha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen