Piep ET-20: Kann absolut nicht schlafen, dabei bin ich soooo müde, quäl mich seit Std. :-( Was soll das???? *seufz
Piep ET-14: Gut geschlafen, viel zu tun, werde heute 40, Ida heute wird nicht gemuckt!...->
Und diese Vögel, die m ich heute früh um 6 Uhr aus meinem kuscheligen Bett geschrien (zwitschern konnte man das nicht nennen) haben, kommen heute Abend auf den Grill :-P
LG klaralena mit Ida 38+0
Alles Gute dir zum Geburtstag!!
Piep ET-14: Gut geschlafen, viel zu tun, werde heute 40, Ida heute wird nicht gemuckt!...->
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, feier schön!
Herzlichen glückwunsch und einen schönen tag wünsch ich dir! Lg jasmin
Happy Birthday und feier schön :-) Genieße den Tag :-)
Alles Gute!!!
happy birthday und laß' dich schön feiern! lg
Happy Birthday und alles Gute, feier schön! Und lass dir die Vögelchen schmecken! *gg* ;-)
wünsch dir auch noch schnell HAPPY BIRTHDAY :-)
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag ;o)
Danke für Eure Glückwünsche, war ein schöner Tag!
Piep ET-14: ich beschließe uns Kleiner darf jetzt kommen. beschließen kann ich ja viel ;-)....
Piep ET+3: Was soll ich sagen, jeden tag das gleiche: es tut sich nix! :-((
Piep ET-6: durch Gewitter und Starkregen öfters wach, leider kaum Abkühlung. Ans. tut sich nix!
Piep ET+4 auch hier: niiiixxx!!! :( dafür gut geschlafen!
Piep KS-14: Rüüüückenschmeeerzen!!! ZUdem hab ich heut morgen den Schleimpropf verloren...
Piep ET-24: gut und lang geschlafen, gestern Abend wieder regelmäßige Wehen jetzt ist wieder alles ruhig
Piep ET-6: gestern ein paar leichte Wehen, ansonsten nix :-( Jetzt am WE wäre doch toll :-)
Piep ET-4: besch... geschlafen. wenn nur blödsinn vom Krümel geträumt. Ahhhh...komm bitte bald raus!!!!
Piep am ET heute noch ist meine hebamme da, dann eine andere...
Piep ET-16: Gut geschlafen, alles ruhig - ab nächste Wo. Do. darf Mini kommen, dann hat mein Mann keine Termine mehr ;-)
Piep ET-7 Kopfweh endlich so gut wie weg, bin trotzdem völlig fertig und will net mehr :-( Jack komm bitte!
Piep ET-1: Frauenarztbesuch gehabt und... von ihr aus kann ich noch nen paar Tage haha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen