Suchen Menü

Piep ET-20 Heute war ja eig mein Wunschdatum, naja dann eben doch der 12.12. :-p Heute kaum was vor *gähn*

Bisherige Antworten

Piep ET -8, heute Frauenarzttermin

Piep ET-7 :) um 15.30 Uhr zur Hebamme zur VU - mal schauen was sie sagt :) schönen Donnerstag euch!

Piep ET-29 schlecht geschlafen!gleich zur Hebamme erste Akupunktur!

Piep ET -17 aua habe hämorriden ich sterbe vor schmerzen:-(((

@mima

Oh ne, das ist wirklich schrecklich! Ich hatte das bei Jasper auch, hatte auch ständig Verstopfung wegen den Eisentabletten.
Diesmal hab ich glücklicherweise keine Schmerzen *toitoitoi*
Hast Du denn irgendeine Creme oder so? Da gibts ja einige, die man in der SS nehmen darf! Meine Hebi rührt auch selbst eine an...
Ansonsten viel trinken, aber das weißt Du ja vermutlich selbst! Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
LG Jennie

@Felja

Hallo Jenni,
ja es ist auch bei mir wegen der Eisentbl..Ich war eben bei meiner FÄ sie hat mir eine Salbe aufgeschrieben und mir geraten Sitzbäder mit Kamile zumachen. ..Wie gehts Dir und bist bestimmt total aufgeregt wanns los geht.? Ich denk oft an Dich und wünsche Dir das alles ganz schön ablaufen wird bei der Geburt.
LG Barka

Piep ET-9, ich glaube wir übertragen auch bis zum 12.12! Hebamme gestern meinte es dauert noch, FW ist noch super viel!

Piep ET + 1, Es ist absolut ruhig, nichts zu spüren....

Piep ET-15 akkupunktur im zeh ist ja richtig schmerzhaft...arhhhhhh

:-(

Piep-26:Baby geht's gut, turnt nach der Akupunktur fleißig umher :-) mir schmerzen heute die Beine...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen