Piep ET-2... so also Wochenende wäre perfekt, Mann frei, Lena wäre super untergebracht, komm doch bitteeee!!!
Piep ET-18: gestern schön auf dem Stadtfest gewesen, fühl mich heute aber gut. Mal sehen was kommt.
Piep ET+2: also ich hätte heute Zeit - du darfst ruhig kommen!
Piep ET-24... Etwas besser geschlafen.. Nur 1x auf's Klo gemusst! Katrin
Piep ET-27..wollen heute u morgen an den See fahren,am Mo.ist wieder Schule...ab dann könnte unser Ü-Ei kommen :)
Piep ET-2, es ist alles doof! Los komm dein Papa ist heut bei uns und alle warten. 8.9. ist Perfekt
Piep ET-39... gut geschlafen, nix besonders..LG, Barbara
Piep ET -13 gut geschlafen, in Ruhe gefrühstückt! Auf ein schönes Wochenende...
Piep ET-28 Mein OA (im KH) hat bis 15 Urlaub, also A-Backen zusammenkneifen ;) Sonnst OK.
Piep ET-26 Mausi hat Fieber, ist aber nicht schlimm. Komm raus heute bist du so ruhig.... lg caterina
Piep ET-10, schlimmes sodbrennen die ganze nacht und dauerterror im bauch:-/ mag heut wieder nich mehr
Piep ET-8; Kids sind heut Nachmittag beide zum Spielen verabredet-kinderfrei:-) sonst alles ruhig.lg>>>
Piep ET- ab wann darf man täglich piepen? ab 40 oder 30? ich habs vergessen... ;)
Piep ET-6, nachts einmal Asthmaanfall Sohn + hinterher Inhalation, heute morgen Geschwisterkurs :-)
Piep ET -19 -> heute auf's Familienfest. Sonst nix neues. Vereinzelt mal sachte ne Wehe...
Piep ET-9...heute oder morgen wäre sooo perfekt..kidsfreies WE...mal sehen was kommt..lg claudia
Piep ET-30. Mann krank, Sohn hat Hand-Mund-Fuss Krankheit und ich war heut im KH wg Blutung! Alles totaaaal doof ;-(
einschleich und Daumen dalasse für dich ;-) lg Nilaa
upps, das war für Anna 1984
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen