Suchen Menü

Piep ET-2... so also Wochenende wäre perfekt, Mann frei, Lena wäre super untergebracht, komm doch bitteeee!!!

Bisherige Antworten

Piep ET-18: gestern schön auf dem Stadtfest gewesen, fühl mich heute aber gut. Mal sehen was kommt.

Piep ET+2: also ich hätte heute Zeit - du darfst ruhig kommen!

Piep ET-24... Etwas besser geschlafen.. Nur 1x auf's Klo gemusst! Katrin

Piep ET-27..wollen heute u morgen an den See fahren,am Mo.ist wieder Schule...ab dann könnte unser Ü-Ei kommen :)

Piep ET-2, es ist alles doof! Los komm dein Papa ist heut bei uns und alle warten. 8.9. ist Perfekt

Piep ET-39... gut geschlafen, nix besonders..LG, Barbara

Piep ET -13 gut geschlafen, in Ruhe gefrühstückt! Auf ein schönes Wochenende...

Piep ET-28 Mein OA (im KH) hat bis 15 Urlaub, also A-Backen zusammenkneifen ;) Sonnst OK.

Piep ET-26 Mausi hat Fieber, ist aber nicht schlimm. Komm raus heute bist du so ruhig.... lg caterina

Piep ET-10, schlimmes sodbrennen die ganze nacht und dauerterror im bauch:-/ mag heut wieder nich mehr

Piep ET-8; Kids sind heut Nachmittag beide zum Spielen verabredet-kinderfrei:-) sonst alles ruhig.lg>>>

Piep ET- ab wann darf man täglich piepen? ab 40 oder 30? ich habs vergessen... ;)

Piep ET-6, nachts einmal Asthmaanfall Sohn + hinterher Inhalation, heute morgen Geschwisterkurs :-)

Piep ET -19 -> heute auf's Familienfest. Sonst nix neues. Vereinzelt mal sachte ne Wehe...

Piep ET-9...heute oder morgen wäre sooo perfekt..kidsfreies WE...mal sehen was kommt..lg claudia

Piep ET-30. Mann krank, Sohn hat Hand-Mund-Fuss Krankheit und ich war heut im KH wg Blutung! Alles totaaaal doof ;-(

einschleich und Daumen dalasse für dich ;-) lg Nilaa

upps, das war für Anna 1984

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen