Suchen Menü

Piep ET+2, jaa immer noch piepen :-) schlafen geht langsam immer schlechter, nur noch Rückenschmerzen. Heut FA-Termin.

Bisherige Antworten

Piep ET+2, jetzt gleich wieder Vorsorge im Krankenhaus...

Piep ET-29, heut in die Klinik. Sonst alles gut.

Drück die Daumen :)

ET-20...schlimmste Sodbrennen seit langem gehabt..morgen wieder Schule fuer die Großen.lg katrin

Piep ET-14: heute besser geschlafen, aber wieder geschwitzt...Murkel ist ruhig

Piep ET -9 schlechte Nacht hinter mir...heute Treffen mit GVK-Mädels und ein paar schon geschlüpften Baby´s!!!

Piep ET-4; tja, alles unverändert-nicht der Hauch einer Wehe;-) morgen zur FÄ...lg>>>

Piep ET-22;alles ok, ziemlicher Druck nach unten, ich sag er kommt am WE....

Piep ET-8: der Große hatte wieder eine unruhige Nacht, sonst keine Besonderheiten, will heute nochmal bisschen putzen

Piep ET-6, gestern nach akupunktur+gewürztee gute wehen, nachts alles weg, männe meint mindestens noch ne woche:-(

Piep ET -21, FÄ sagt baby könnte früher kommen - toll er will unbedingt früher zur schule

Piep ET-14: keine Geburt in Sicht...die ganzen Anzeichen haben bis jetzt nichts bewirkt...lg

Piep ET-23 Schlecht gesclafen, wie immer, tut alles weh, Arme Beine weren taub..Morgen Chirurge-Termin.

Piep ET-23,Hebammentermin gehabt, alles gut, Köpfchen muß jetzt mal ne Etage tiefer rutschen, hängt schief fest ;)

Piep KS-21 *nur noch 3 Wo.* die Nacht kaum geschlafen und ruf jetzt ADAC, weil Auto nicht anspringt :(

Piep ET-26, Hebamme war heute da.Sie meinte:Ich wäre eine Bilderbuchschwanger;-) Kleine Vorwehen auf ctg.GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen