Suchen Menü

Piep ET-19, gut geschlafen. Heut wird endlich der Kindergeburtstag von meinem Sohn nachgeholt ;)

Bisherige Antworten

Piep ET-13,heute Bacht gut geschlafen,Baby mal nicht Aktiv gewesen,freu,heute zum 1.mal zur Akupunktur...LG

Piep ET-26 heute gehts schuhe shoppen mit der ganzen family aua das wird teuer aaber mir gehts gut lgsasi

Piep ET-25-heute startet das erste Oktoberfest meines Lebens ohne mich:-(, LG, Barbara

@Barbara...nimms positiv - Du sparst eine Menge Geld - die Preise sind echt deftig dort... LG Kerstin

Piep ET-11, schön weiter am kugeln gottseidank, lg min

Piep ET +1 ...und täglich grüßt das Murmeltier!!!

Piep ET -12 ich glaub der kommt heute noch....

viel glück ;-) sag bescheid wenns los geht!

uups ... wie spannend..., LG, Barbara

ich bin gespannt, und drücke fest die Daumen für euch...LG Kerstin

Piep ET+5, soll heute schon wieder zum CTG-das 4. Mal für diese Woche, bin nur noch genervt und will nicht mehr!!!!

oje, da kannst Du ja schon ein Feldbett in der Praxis aufschlagen...fühl dich gedrückt...LG Kerstin

Piep ET-23, doofes Sodbrennen, ansonsten alles soweit i.O. :-)

Piep ET-4 oder EL-2: gut geschlafen, gestern den ganzen Tag immer mal wieder Bauchweh, gerade ist Ruhe...

Piep ET-10, gut geschlafen, keine Veränderung beim FA zu den letzten 10 Tagen am Mumu! :-( also weiter warten...

Piep ET-29: gut geschlafen, man mag es kaum glauben. Und es wird weiter renoviert.

Piep ET-4: schlecht geschlafen...schlimmes Sodbrennen und Schlaflosigkeit...sonst alles gut...lg

Piep ET +2 wann ist es denn endlich soweit???? :/

Piep KS-11 - Männe und ich kommen gerade vom Erste-Hilfe-Baby-Kurs - war super & wir fühlen uns jetzt gut vorbereitet :)

Piep ET-13 Rückenziehen, Hormonen spielen verrückt, .. also, alles ok..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen