Suchen Menü

Piep! ET-19! Bin ruhelos in der NAcht :( die Kleine liegt voll auf der HArnröhre und verursacht Schmerzen :( LG Steffi

Bisherige Antworten

Piep! ET-32! hab total geschwitzt heute nacht und seit 4 nicht mehr geschlafen. Heute wieder VU im KH...lg karin

Piep -6, schlaflos seit 2 uhr :-(

Piep! ET-38, gut geschlafen aber total genervt, dass ich JETZT doch noch Schwangerschaftsstreifen bekomme :o(

Piep ET +6 nix tut sich , absolut unreifer Befund...manno. Krämpfe in den Beinen *aua* ..LG

Piep KS -9! Super gut und tief geschlafen! Werde heute mal das Arbeitszimmer aufräumen! GLG Danny

Piep! ET-7, ein bisschen Beckenschmerzen gehabt in der Nacht... Lg

Piep! ET+5 gut geschlafen, aber genervt, dass nichts passiert!LG Sue

Piep! ET-17!Blöde Erkältung :-(( Aber heute ist Auszugsverbot da mein Sohn 14 Jahre alt geworden ist:-))Gleich noch CTG!

Piep! ET-42; heute VU (bin heute irgendwie aufgeregt) und dann lecker Mittag essen bei Mutti!!! :-)

Piep! KS-7! schlecht geschlafen, heute letzte geplante VU, wird alles etwas beschwerlich LG jule

Piep -27, ich glaube, die Kleine liegt richtig u. ich habe Stadtmarathon vor! sonnige Grüsse

Hat sich gedreht die Süße, das wäre ja suuuuper, einen schönen Tag wünscht Jule!

Piep! ET-27 Gut geschlafen, Schwerlastkran nötig zum Umdrehen. Gestern wieder ordentlicher Druck nach unten. LG-->

ET-13- Schnauze gestrichen voll! Gestern aller 5 Minuten Wehen und NICHTSSS!!!!!LG

Piep ET-36 !! Bis auf Sodbrennen und einen harten Bauch alles bestens...Lg

Piep! ET-26 super geschlafen und heute das erste mal Akupunktur...schon gespannt bin.

Piep ET-1, super geschlafen. Außer harten Bauch, tut sich nichts! Ich kann nicht mehr!

Piep! ET-30. Seit 4 h nicht mehr geschlafen, sonst alles gut. Hebi kommht gleich. LG, Martina

Piep! ET-34! Blödes Wetter heute ... =( LG Ani

Piep Et -22,gut geschlafen, geiles Wetter draußen & heut Nachmittag melde ich mich im Kreißsaal zur Geburt an :-))), lg

Piep ET -27: Bis eben geschlafen, Rücken tut bisschen weh, aber eigentlich alles gut! Und: Die Sonne scheint!!

Piep! ET-12! Alles ruhig, heute schon 4 Stunden spazieren gegangen, jetzt ab auf die Couch. Leider immernoch keine Wehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen