Piep! ET-19! Bin ruhelos in der NAcht :( die Kleine liegt voll auf der HArnröhre und verursacht Schmerzen :( LG Steffi
Piep! ET-32! hab total geschwitzt heute nacht und seit 4 nicht mehr geschlafen. Heute wieder VU im KH...lg karin
Piep -6, schlaflos seit 2 uhr :-(
Piep! ET-38, gut geschlafen aber total genervt, dass ich JETZT doch noch Schwangerschaftsstreifen bekomme :o(
Piep ET +6 nix tut sich , absolut unreifer Befund...manno. Krämpfe in den Beinen *aua* ..LG
Piep KS -9! Super gut und tief geschlafen! Werde heute mal das Arbeitszimmer aufräumen! GLG Danny
Piep! ET-7, ein bisschen Beckenschmerzen gehabt in der Nacht... Lg
Piep! ET+5 gut geschlafen, aber genervt, dass nichts passiert!LG Sue
Piep! ET-17!Blöde Erkältung :-(( Aber heute ist Auszugsverbot da mein Sohn 14 Jahre alt geworden ist:-))Gleich noch CTG!
Piep! ET-42; heute VU (bin heute irgendwie aufgeregt) und dann lecker Mittag essen bei Mutti!!! :-)
Piep! KS-7! schlecht geschlafen, heute letzte geplante VU, wird alles etwas beschwerlich LG jule
Piep -27, ich glaube, die Kleine liegt richtig u. ich habe Stadtmarathon vor! sonnige Grüsse
Hat sich gedreht die Süße, das wäre ja suuuuper, einen schönen Tag wünscht Jule!
Piep! ET-27 Gut geschlafen, Schwerlastkran nötig zum Umdrehen. Gestern wieder ordentlicher Druck nach unten. LG-->
ET-13- Schnauze gestrichen voll! Gestern aller 5 Minuten Wehen und NICHTSSS!!!!!LG
Piep ET-36 !! Bis auf Sodbrennen und einen harten Bauch alles bestens...Lg
Piep! ET-26 super geschlafen und heute das erste mal Akupunktur...schon gespannt bin.
Piep ET-1, super geschlafen. Außer harten Bauch, tut sich nichts! Ich kann nicht mehr!
Piep! ET-30. Seit 4 h nicht mehr geschlafen, sonst alles gut. Hebi kommht gleich. LG, Martina
Piep! ET-34! Blödes Wetter heute ... =( LG Ani
Piep Et -22,gut geschlafen, geiles Wetter draußen & heut Nachmittag melde ich mich im Kreißsaal zur Geburt an :-))), lg
Piep ET -27: Bis eben geschlafen, Rücken tut bisschen weh, aber eigentlich alles gut! Und: Die Sonne scheint!!
Piep! ET-12! Alles ruhig, heute schon 4 Stunden spazieren gegangen, jetzt ab auf die Couch. Leider immernoch keine Wehen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen