Piep ET-18 gestern Abend wehen, heute wieder alles ruhig...um 11 Uhr VU...schönen Tag euch!! Glg
PIEP KS-ET-27 ... hin und wieder 'ne Wehe, sonst alles ruhig, platze bald. LG, Nicole
Piep ET-5. Gestern leichtes Ziehen, mehr aber net. Lg Jessi 39+2
Piep ks-6 gestern den ganzen tag wehen abends wieder ruhe... grummel
Piep ET -19, gestern öfter mal ne Wehe, nachts dann ruhig aber schlecht geschlafen. LG
Piep ET-7 alles ruhig, 40.ssw, wahnsinn! LG-->
Piep ET-21 wieder gut geschlafen, heute Termin im KH mit Chefärztin
Piep ET-16 schlecht geschlafen,das Wasser ist nervig, gestern Abend ziehen aber nix regelmäßiges! LG
PIEP ET-14 gut geschlafen, alles ruhig...immer noch keine Senkwehen oder wenn, bemerke ich sie scheinbar nicht.
PIEP ET-28 total vergessen mit zu piepen bei 30,lag wohl an Ostern.Alles ruhig,gut geschlafen...abwarten würde ich sagen
Piep ET-5.. wasser wird immer schlimmer, hände taub und mir passen keine schuhe,mir is schlecht, aber sonst alles ruhig!
wirst Du beobachtet wegen Gestose/Ssw-Vergiftung? *mir Sorgen mach*
PIEP ET-15 unruhig geschlafen....bissl Übelkeit und ziehen...
Tippe mal auf Senkwehen....mal schauen wie es weitergeht
Gruss Lilly 37+6
PIEP ET-6: Schlecht geschlafen, ich glaub, ich werde krank --> heul!!! Sonst ist alles ruhig, keine Wehe in Sicht...
PIEP bei ET -12 -> unheimlich ruhig...die Ruhe vor dem Sturm? LG
Piep ET-7 alles ruhig, kann's kaum glauben, die 'letzte' SSW ist angebrochen
Piep ET-6,seit heut morgen 7 Uhr Wehen-unregelmässig aber gehen inzwischen auch in den Rücken.Spanung steigt.
huiiiiiiiii, dann heißt es mal Daumen drücken!!! Du weißt ja: immer schön locker lassen *grins* Bin gespannt!
Na, wird ja auch langsam mal Zeit ;)))
Piep ET-13, gestern 600 km lange Autofahrt, dabei viele unangenehme Wehen, heute beim FA alles ruhig, MM erhalten und zu
Piep ET-24 heute super geschlafen, heute früh aber übelkeit und leichte wehen
Piep ET-29 wie immer schlecht geschlafen sonst alles ok
Piep ET-27: weiterhin starke Ödeme:-(, VU war aber trotzdem gut!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen