Suchen Menü

Piep ET-18 gestern Abend wehen, heute wieder alles ruhig...um 11 Uhr VU...schönen Tag euch!! Glg

Bisherige Antworten

PIEP KS-ET-27 ... hin und wieder 'ne Wehe, sonst alles ruhig, platze bald. LG, Nicole

Piep ET-5. Gestern leichtes Ziehen, mehr aber net. Lg Jessi 39+2

Piep ks-6 gestern den ganzen tag wehen abends wieder ruhe... grummel

Piep ET -19, gestern öfter mal ne Wehe, nachts dann ruhig aber schlecht geschlafen. LG

Piep ET-7 alles ruhig, 40.ssw, wahnsinn! LG-->

Piep ET-21 wieder gut geschlafen, heute Termin im KH mit Chefärztin

Piep ET-16 schlecht geschlafen,das Wasser ist nervig, gestern Abend ziehen aber nix regelmäßiges! LG

PIEP ET-14 gut geschlafen, alles ruhig...immer noch keine Senkwehen oder wenn, bemerke ich sie scheinbar nicht.

PIEP ET-28 total vergessen mit zu piepen bei 30,lag wohl an Ostern.Alles ruhig,gut geschlafen...abwarten würde ich sagen

Piep ET-5.. wasser wird immer schlimmer, hände taub und mir passen keine schuhe,mir is schlecht, aber sonst alles ruhig!

wirst Du beobachtet wegen Gestose/Ssw-Vergiftung? *mir Sorgen mach*

PIEP ET-15 unruhig geschlafen....bissl Übelkeit und ziehen...

...heute früh hatte ich im Schambereich nach unten hin ziehen, konnte kaum laufen :( Richtig unangenehm... Und in der Steissbeingegend....
Tippe mal auf Senkwehen....mal schauen wie es weitergeht
Gruss Lilly 37+6

PIEP ET-6: Schlecht geschlafen, ich glaub, ich werde krank --> heul!!! Sonst ist alles ruhig, keine Wehe in Sicht...

PIEP bei ET -12 -> unheimlich ruhig...die Ruhe vor dem Sturm? LG

Piep ET-7 alles ruhig, kann's kaum glauben, die 'letzte' SSW ist angebrochen

Piep ET-6,seit heut morgen 7 Uhr Wehen-unregelmässig aber gehen inzwischen auch in den Rücken.Spanung steigt.

huiiiiiiiii, dann heißt es mal Daumen drücken!!! Du weißt ja: immer schön locker lassen *grins* Bin gespannt!

Na, wird ja auch langsam mal Zeit ;)))

Piep ET-13, gestern 600 km lange Autofahrt, dabei viele unangenehme Wehen, heute beim FA alles ruhig, MM erhalten und zu

Piep ET-24 heute super geschlafen, heute früh aber übelkeit und leichte wehen

Piep ET-29 wie immer schlecht geschlafen sonst alles ok

Piep ET-27: weiterhin starke Ödeme:-(, VU war aber trotzdem gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen