Suchen Menü

Piep ET-18, bis um 2 Uhr nachts Wehen gehabt und heute morgen ohne aufgewacht. Und nun.....

Nachdem ich bis heute Nacht immer wieder mal wehen hatte die teilweise auch ziemlich stark waren bin cih huet früh leider ohne weitere Wehen aufgewacht :,(

Nun bin ich aufgestanden udn habe schon wieder ein komisches Gefühl im Bauch.

Warum kann der kleine nicht einfach eindeutige Wehen machen, dann weis man woran man ist.

So wartet man den ganzen Tag auf irgendwelche Wehen und achtet auf jedes gefühl.

Beim dritten ist doch irgendwie alles anders. Kenne ich von meinen beiden grossen gar nicht! :-X

Jasmin mit Krümmel 37+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Piep....ET-19..wie kann ein körper nur sooooo viel wasser speichern???? *ggggrrrrrrrr*

Piep....ET-19..wie kann ein körper nur sooooo viel wasser speichern???? *ggggrrrrrrrr*

Gute Frage,
mein Körper fängt da jetzt schon sehr fleissig damit an wie soll denn das noch werden. Hab ja noch ein bischen bis ET...darf ja noch nicht mal piepen =-O
Aber meine Hebamme meinte viel trinken und Salzhaltiges essen (was mich total irritiert hat.
LG
Jasmin
Lilypie Maternity tickers

Piep ET - 23, ab und zu Ziehen und Druck nach unten, aber sonst nichts...

Habe ja morgen wieder FÄ-Termin, wo sie noch mal US machen will und schauen, wie groß die beiden sind, aber ihr US - Gerät ist nicht so toll und deshalb sind die Angaben eh relativ. Denke eh nicht, das sich am Muttermund was getan hat.

LG, Ivonne

Piep- bei ET- 8.... und fett Erkältet...

super- bei meinem Glück muss ich noch mit der dicken Nase in den Kreissaal- und dann WEHEN Veratmen...

hab auch schon unregelmäßig welche... hoffe es geht jetzt los!

Bin ja mal gespannt wann es dann wirklich los geht :-)

Piep bei ET- 36- Kaum Kindsbewegungen seit gestern- macht mich ganz irre...

Nun tritt mir der Herr sonst so fleißig in alle Regionen meines Körpers und gestern war RUHE.. Ich meine absolute Ruhe.. Ich hab schon Panik gehabt- just gestern hab ich auch mein Angelsound verschickt- hätte also nicht mal hören können :( Irgendwnan kam dann wieder ein sachter Schubser..
Mein Gott, dabei bin ich sonst gar nicht so!
Heute ist auch reichlich wenig los im Bauch, aber ich beruhige mich selbst mit dem Gedanken, dass er wohl einfach damit zu tun hat Speck einzulagern *g*
LG Schäfchen 34+6

Piep bei ET-16, richtig gut geschlafen

Piep ET-3, alles ruhig. Schade.

alte Hebammenweisheit: 3. Geburt wird GAANZ ANDERS, so wars bei mir! LG, Anita

Piep ET-24, gestern abend heftige aber unrelem. wehen. + übelkeit und durchfall

Piep ET-10, mir geht es zu gut, ich schlafe recht gut und somit werde ich wohl noch warten müssen!

Piep ET-30 - total schlecht geschlafen, da Bauchkrämpfe ..jetzt aber wieder weg, LG, Barbara

Piep ET-12, und es tut sich immer noch nix:-(

Piep ET-23, REKORD!!!! knapp 5 Std. am Stück geschlafen!! *ganz-stolz-bin* :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen