Piep-ET-17,so schmerzhafte Kindsbewegungen das ich die halbe Nacht weinen mußte hatte ich in 4SH nicht;(Hab Angst!
Piep KS - 16, gestern viele wehen, ständig harter bauch, desw. die halbe nacht nicht geschlafen
das kenne ich.... lässt du es abklären? bei mir waren dann wehen auf dem ctg....
Lass es nicht abklären ich hab seit Monaten so ein aktives Baby,und es ist alles ok,keine wehen auf dem ctg....puuuuh
Da hört sich aber gemein an:-( du arme. Bald isses vorbei, hoffe du musst nicht länger
Piep-ET+1! Knallharter bauch und merhrmals mit schmerzen wach geworden, das hatte ich noch nicht. Aber abwarten:-)
Ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst! Diese Schmerzen sind bestimmt wirklich nichts schönes!alles liebe
Du überholst mich noch - ganz bestimmt!!!
Ich wünsche euch beiden das ihr mich mit meinen +7,5 Tagen nicht überholt!!
Ich glaub das schaff ich beides:-) butzelchen wennde gas gibst... Ich setzt jetzt auf den 21.09.;-)
Piep ET-13, ganz ganz schlimmes Sodbrennen, nur Rennie gefuttert! Baby nur geturnt!
Piep ET -2 keine besondere Nacht...harter Bauch, wusste nicht wie ich liegen sollte...
Piep ET-7: gestern mit Wehen ins Bett, aber super geschlafen. jetzt ist wieder Ruhe. Dann eben Hausarbeit...
Piep-ET-22, Erkältung endlich besser. Sonst alles bestens.
Piep ET-8 Schmerzen im den Hüften von liegen, aber so fertig, dass ich wieder ins Bett bin.
Piep-ET-29 heute gehts mir gutmache jetzt alles um es anzuschupsen damit es nicht wieder so schwer wird...lg-->>
Piep-ET-28-alles gespenstisch ruhig ...
Piep-ET-19,schlecht geschlafen wg meinem großen ansonsten im Bauch alles gut heut nacht ;)
PiepET-30:Yippieh!Darf ab heute täglich piepsen.Hatte ne doofe Nacht.kleine Senkwehen.Sonst alles ruhig. LG
Piep ET+2: Komme gerade vom CTG - wieder keine Wehen, ansonsten OK - nur sehr hoher Blutdruck
Piep ET-14, ich konnte heute ausschlafen aber immer noch dicke füße
Piep-ET-26, bin genervt, grade ne Diskussion mit meinem Mann gehabt und nun noch genervter....:-/
Piep ET-7: gut geschlafen...heute wieder mal alles ruhig...lg
Piep-ET-1 Alles ruhig, komme gerade von der Akupunktur, mal sehen vielleicht schubst sie ja was an
Piep KS-14 und ET-21: gestern beim FA-Termin Wehen auf CTG, Kind liegt relativ gut im Becken - tolle Aussage *grr*
Piep ET-28: fühle mich seit gestern wie ein luftballon kurz vorm platzen + mens. artige schmerzen
Piep-ET-16 was soll ich sagen... Bin zz sprachlos :(
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen