Piep ET - 16, von mir aus darf die kleine endlich kommen :-)
Piep ET-26...der kleine mann war letzte nacht sehr aktiv...sonst alles ok...heute FA termin...lg claudia
Piep ET - 28 mir geht's richtig gut-noch 4 Wochen! Kleine Maus, ich bin sooo gespannt wann du kommen möchtest
Piep KS -19- langsam gewöhne ich mich an den KS-Gedanken... vielen Dank noch mal für den Zuspruch...
Piep ET - 24, immer mal geschlafen und wach gewesen und immer mal ziehen im Unterbauch. Sonst gut.. LG
Piep ET-19,anscheinend ist das schon mal das Antischlaftraining für demnächst...willkommen im Gewächshaus
Piep ET - 19,heiß, heiß, heiß...laufe die ganze Zeit nur in Unterwäsche rum, ansonsten alles roger.
Piep ET - 16 voll gerädert. Freude über die Abkühlung vom Wetter!!!!!
Piep ET - 15, seit 3 Tagen ständig Senkwehen, man wartet nur noch, ob es mehr wird. Er boxt mich die ganze Nacht..
Piep ET - 27, wenigstens kühle luft. Sonst total gerädert und aua.
Piep ET-16: Hände, Füße, Beine dick...Nacht wie immer unruhig, wo bleibt die Abkühlung? ich mag nicht mehr...LG Kerstin
Piep KS-29; Heute nacht Bauchscmerzen, sonst alles gut.
Piep ET-14: Hier ist es sooo schwül - furchtbar! Mein kleiner Mann: ich wünsche mir, dass Du bald kommst! GLG
Piep ET -28, Endlich kälter, Füße wieder dünner! :-) Wach seit 4 Uhr, Kontraktionen, Teil des Schleimpfropfs verloren?!
Piep ET-58,Murkel viel Schluckauf,heute GsD kühler,Lieferung v. I.Stadelmann(Buch Hebisprechstunde)da.garnicht teuer LG
ET -9 dacht gestern, es geht los! Wehen alle 20 Min. Aber nach 3 Stunden dann weg! Nacjts 2 schmerzhafte Wehen. Hmmm.
Piep ET - 19, sehr sehr unruhige Nacht gehabt. Aller halben Stunde munter gewesen :-(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen