Suchen Menü

Piep ET - 16, von mir aus darf die kleine endlich kommen :-)

Bisherige Antworten

Piep ET-26...der kleine mann war letzte nacht sehr aktiv...sonst alles ok...heute FA termin...lg claudia

Piep ET - 28 mir geht's richtig gut-noch 4 Wochen! Kleine Maus, ich bin sooo gespannt wann du kommen möchtest

Piep KS -19- langsam gewöhne ich mich an den KS-Gedanken... vielen Dank noch mal für den Zuspruch...

Piep ET - 24, immer mal geschlafen und wach gewesen und immer mal ziehen im Unterbauch. Sonst gut.. LG

Piep ET-19,anscheinend ist das schon mal das Antischlaftraining für demnächst...willkommen im Gewächshaus

Piep ET - 19,heiß, heiß, heiß...laufe die ganze Zeit nur in Unterwäsche rum, ansonsten alles roger.

Piep ET - 16 voll gerädert. Freude über die Abkühlung vom Wetter!!!!!

Piep ET - 15, seit 3 Tagen ständig Senkwehen, man wartet nur noch, ob es mehr wird. Er boxt mich die ganze Nacht..

Piep ET - 27, wenigstens kühle luft. Sonst total gerädert und aua.

Piep ET-16: Hände, Füße, Beine dick...Nacht wie immer unruhig, wo bleibt die Abkühlung? ich mag nicht mehr...LG Kerstin

Piep KS-29; Heute nacht Bauchscmerzen, sonst alles gut.

Piep ET-14: Hier ist es sooo schwül - furchtbar! Mein kleiner Mann: ich wünsche mir, dass Du bald kommst! GLG

Piep ET -28, Endlich kälter, Füße wieder dünner! :-) Wach seit 4 Uhr, Kontraktionen, Teil des Schleimpfropfs verloren?!

Piep ET-58,Murkel viel Schluckauf,heute GsD kühler,Lieferung v. I.Stadelmann(Buch Hebisprechstunde)da.garnicht teuer LG

ET -9 dacht gestern, es geht los! Wehen alle 20 Min. Aber nach 3 Stunden dann weg! Nacjts 2 schmerzhafte Wehen. Hmmm.

Piep ET - 19, sehr sehr unruhige Nacht gehabt. Aller halben Stunde munter gewesen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen