Piep ET -16, gestern abend ging es mir nicht gut - jetzt wieder alles ok - tut sich aber nix ...
Piep ET-13: schlecht geschlafen. ich hab keinen bock mehr. baby, zieh endlich aus mamis bauch aus!!!
Piep ET+11 Seit der Bauchmassage gestern Wehen. Morgen Zwangsauszug geplant.
Hey!!! Wie macht man die Bauchmassage (so dass es wirkt)???
Das hat die Hebi im KH gemacht. Die war so lieb. Ich selber würde das nicht machen.
bewundere deine geduld! drücke dir die daumen, dass du es bald geschafft hast! lg
Hat nix mit Gedult zu tun. Ehr die Angst vor nem neg. Ausgang wegen Einleitung.
Drücke fest die Daumen, dass die Wehen bleiben bzw. sich verstärken!!! GLG
Piep ET -11, heute wieder US und VU bei der Hebi..der letzte dann isse in Urlaub und dann??? Keine Ahnung..lg--->>
Piep ET +2 oder 3.. keine Ahnung..Gleich ins KH zur Kontrolle, Knochen+Beine weh und schlechte Laune :(
Piep ET -9, jiiipii - endich einstellig!!! erkältung hält sich aber leider weiter :(
Piep ET -9, viel rungeweht heute nacht.... Barbara
Piep KS-2: Es drückt und sticht im Unterleib, kann kaum glauben, dass ich Mittwoch schon kuscheln darf.
Piep ET-11, alles soweit ok, zur Zeit leider keine Wehen, Freitag gehts zur Besprechung ins KH. Bin gespannt...
Piep ET -7, hier alles beim Alten :)
Piep ET -12,nix los...Morgen Akkupunktur, Wehen- und Schmerzfrei :-)
Piep ET+4,ich wehe seit gestern vor mich hin,tut auch gut weh,aber nix fürs KH ;((will keine EL ;((
Vielleicht letzter PIEP bei ET-18, viel blutigen Schleim verloren, Mumu bei 2 cm, zunehmende Wehen...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen