Hallo ihr Lieben, ich komme grad vom FA und bin so bedient :-( Erstmal musste ich dort ne halbe Ewigkeit warten und es war sooo warm. Die Hitze macht mir so zu schaffen. Dann CTG, die Schwester stellt das net richtig an, sodass ewig gar keine Wehen aufgezeichnet werden. Irgendwann hat sie dann nochmal nachgeschaut und das Ganze von vorne :-| Naja, hab dann nur 8Punkte bekommen, bisher waren es immer 10 :-( Ich weiß, 8 ist auch noch okay, aber man macht sich natürlich seine Gedanken.
Naja dann meinte die Ärztin noch, dass Jack sich immer noch net so richtig gesenkt hat-vor 2Wochen hieß es noch: "Oh der hat sich ja schon schön gesenkt" %) Verstehe ich net so richtig, aber naja. (Wozu hab ich mich mit den ganzen Senkwehen rumgequält, wenn sie net wirklich was gebracht haben?) Und ich habe sooo gehofft, dass sie sagt, dass es wohl net mehr lange dauern wird.... :-( Ich bin so enttäuscht, weil ich mir irgendwie so sicher war, dass es in den nächsten Tagen wohl soweit sein wird :,(
Und zu guter letzt ärger ich mich noch so über mein Gewicht-gut ich hab mir die letzte Zeit auch mal was gegönnt, aber dass das gleich so in die Höhe schießt (innerhalb von 2Wochen 3kilo mehr) :,( Naja deswegen (weil die Zunahme ja sehr anstrengend für mich ist und auch fürs Baby sein kann)soll ich jz in kürzeren Abständen zum CTG :-( Hab dann für nächste Woche gleich 2 Termine bekomm :-!
Ach Mädels, ich mag echt net mehr. Ich will endlich mit meinem Würmchen kuscheln :,(