Suchen Menü

Piep ET-16! Bauch extrem unten, gut geschlafen, mal schaun was der Tag so bringt. Lg

Bisherige Antworten

Piep ET-2!Bauch auf Spannung,gestern wieder ziepen.Baby komm doch bitte endlich!!!

Piep ET-16 / KS-5 ganze Nacht Schmerzen, denke nicht mehr daran das er sich noch dreht....:-(

Piep ET - 4 ! Juchuhh alles schööön ich genieße die letzten Tage :-* Es drückt u zwickt hier u da -aber egal bin ja schw

Was würd ich für deine gute Laune geben ;-)) Steckt j gleich ein bisschen an muss ich gestehen ;-))

Piep ET-28! Alles ok, gut geschlafen, grosses Geturne im Bauch,ab und an mal Stiche nach unten..

Piep ET-11, Bin von dem Schnee tierisch genervt-Laune voll im Keller und ständig den Gedanken von Blasensprung

Piep ET-7: Einkaufen und Großputz geplant. Fensterputzen ;-)

Piep ET -8! Schlecht geschlafen, ich glaub das wird nix bis zum Termin ;-)))

Piep ET-5: Gut gelaunt und tiefenentspannt, weil mein Wurm ja jetzt wieder richtig liegt!

Piep ET-12: Partner-GVK überstanden ;) Alles erledigt - kleine Maus: du darfst jetzt kommen! BITTEEEEE!!! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen