Piep ET -15, Ödeme nehmen weiter zu, beschissene Nacht, mag nimmer! LG
Wer zählen kann ist klar im Vorteil, ET -14 natürlich! Freiwillig keinen Tag länger!
Piep ET-13 ABER heute Einleitung...Wehencocktail ist drin...mal schauen, was passiert!! Glg
@galaktika
Ich wünsche dir alles, alles gute und das es klappt mit der Einleitung :)
Von Herzen das Beste für die bevorstehende Geburt!!!! CHAKKKAAAA!!!! :-)
PIEP KS-ET-22 ... gestern starke Rückenschmerzen und Druck nach unten. Sehr ruhige Nacht. LG, Nicole
Piep ET-11 super geschlafen,immer mal Wehen aber es will sich keine Regelmäßigkeit aufbauen :-( LG Cathleen+Felix 38+3
Piep KS-23, immer noch Husten, sonst gut geschlafen. Gestern abend noch im KH gewesen wegen...
Gestern konnte ich mit einem mal gar nicht mehr laufen vor Schmerzen, aber nur einseitig. Nach 2 h bin ich dann doch noch ins KH gefahren, habe ja auch noch eine starke Erkältung mit Husten, aktuell noch eine Bindehautentzündung und fühlte mich insgesamt ziemlich bähhhh.
Da gabs dann wie immer CTG ( alles ok), Urinwerte auch ok, Blutdruck 70/45 (!!!), und im Ultraschall stellte die Ärztin dann fest, dass ich zuviel Fruchtwasser hätte und das Kind ein bisschen zu groß/dick sei ( 2700 gr bei 34+1). Sie hat mir zu einem wiederholten Zuckertest geraten, der erste war ja unauffällig.
Hmm, ich frage mich natürlich, wie man sowas normalerweise noch rausgefunden hätte ?! Eigentlich hätte ich ja kein Ultraschall ,mehr gehabt bis zur Geburt und am CTG kann man das kaum sehen...werde am Montag mal mit meinem FA reden.
Der Grund für die Schmerzen bleibt unklar, interessiert aber auch niemand so recht solange es dem Kind gut geht. Ist ja einerseits auch ok andererseits hängt eben auch noch eine Mutter an dem Kind dran ( oder besser gesagt drum herum), deren Befinden nicht völlig egal sein kann.
Ich hoffe auf einen besseren Tag,
lg
Jutta
Oh weia :( Das ist ja ätzend. Hätte die aber auch mal gefragt, warum das Befinden der Mutter so egal ist.Gute Besserung!
@Jutta
und erstmal gut das Du hast nachgucken lassen. Könnte ja auch mal nicht "egal" sein, wie es der Verpackung des Kindes geht... *grml* Schwestern und Ärzte sind manchmal grausam abgestumpft und ignorant.
Soooo groß ist jetzt Dein Kleiner nicht für die 35. Ssw mit 2700g wie ich finde. Meiner war bei 32+0 schon bei 2600g und die Ärztin meinte, das sei zwar propper, aber noch in der Norm. Das was zuvor gemessen war, nämlich bei 31+0 3000g tendenz höher, DAS war viel!
Naja, ein weiterer Test in Sachen Diabetes kann nie schaden. Ansonsten sind sich die Ärzte immer so herrlich uneins, dass ich mich schon gar nimmer aufregen lass von denen *augenroll*
Ich drück Dir die Daumen!
Melli 35+4
Piep ks -1, seit halb drei wach, nervös ohne ende und müüüüüde
Piep KS -27,wie immer schlaflos,sonst ok
Nur die Ruhe...ein Vorteil ist: Du weißt, was geschehen wird und hast diese Ungewissheit nicht :) Alles Gute!
PIEP- Heute ET- Gestern starkes ziehen aber keine Wehen :-(, will jetzt auch kuscheln.Lg Jessi 40+0
Lang wird's jedenfalls nimmer dauern :-) DAUMEN DRÜCK UND CHACKKKKKAAAA!!! LG ->
Piep ET heute.. ganze nacht wach gewesen,wegen schmerzen in den händen, sonst ist aber alles sehr ruhig!!
Auch Dir ein fröhliches und aufmunterndes: RAN AN DEN SPECK!!!! DAUMEN sind gedrückt!!! LG ->
Piep ET -28 bis 3geschlafen,HELL WACH schrecklichen Wadenkrampf,halb sieben nochmal eingeschlafen.Alles Gut.Lg Kristina
Piep ET- 23, meine Waden schmerzen und sind mit blauen Flecken von der Akkupunktur übersäht :-( Sonst alles ok. LG uli
piiiiiiiep ET -30: mies geschlafen wie immer, Baby macht Streching und will durch die Bauchdecke... *autsch* GLG
Piep ET - 8 beschissene Nacht inkl. einer Panikattacke, weil ich bald "dran" bin und es kein zurück mehr gibt :(
PIEP ET-1: Gut geschlafen, Nebenhöhlen werden immer freier, die Kleine turnt noch ein bißchen. Sonst ist alles ruhig.
ET-13, auch scheiße geschlafen, viel Wasser, schmerzende Hände usw. :o/
Piep ET -23, sehr gut und lange geschlafen, Füße schmerzen nach längerem stehen, sonst alles gut
Piep ET -2, alles gut :-)
PIEP ET-10 gut und wenig geschlafen aber alles sonst ok :) LG
Piep ET-22: so lala geschlafen, Ödeme und Schmerzen machen zu schaffen:-(.Sonst alles ruhig! Lg
Piep ET -19 gibt nichts Neues, außer dass ich bald nicht mehr kann :-(
Piep ET -8, alles weiterhin sehr ruhig. Manchmal gaaanz leichtes Ziehen nach unten, aber nix Wildes, LG Kirsten
PIEP bei ET -7 -> Druck nach unten, ansonsten alles top! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen