Suchen Menü

Piep ET-13: wurde von 6 jährigem Nachbarskind mit Gebrüll geweckt...Dabei hätte ich so gerne noch geschlafen...

Bisherige Antworten

Piep ET-13: Mich haben um 6 wieder die Babyfalken geweckt, dazu lange gefeiert gestern - viel müde!

Piep ET+4: kaum geschlafen, übelkeit und sodbrennen - ich mag nimma warten

Piep ET-3: gut geschlafen, dafür estern Blutdruckprobleme und Kopfweh:(, mal sehen wie es heute wird

Piep KS-13: Nacht war gut, aber wegen Mia viel zu kurz (=Kopfweh von ihrem Genörgel). Heute noch letzte Dinge besorgen!

Piep ET-19: Gut geschlafen - heute wird mit Freunden gegrillt :-) Freu mich!! Liebe Grüße

Piep ET-15: Heute Stechen am MuMu und irgendwie müde, aber Mini macht wie immer Party im Bauch

Piep ET-5: immer mal wieder leichte Wehen, aber nicht ernst zu nehmen :-(

Piep ET+3 was soll ich sagen? Sogar die Wehen sind weg!! Ich denk Montag gib ich auf und lass einleiten :-(

Piep ET 0: nichts tut sich

Piep ET-23:heut Nacht im sitzen geschlafen weil dieses doofe Sodbrennen nicht weggehen wollte, ansonsten ist alles ruhig

Piep ET+1 ischias läßt mich verzweifeln, mag nicht mehr...

Piep ET-6 alles ruhig

Piep ET-5: 3/4 vom Carport gestrichen und teilw. den Spielturm. Vor meinem ET kommt das Baby eh nicht - Ruhe in Person

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen