Suchen Menü

Piep ET -13... endlich mal wieder gut geschlafen...sonst, wehe hier und wehe da....glg claudia

Bisherige Antworten

Piep ET -29, hab voll Tatendrang heute, mal gucken was ich anstelle :-))

Piep ET -22: schlecht geschlafen...entweder durch Sodbrennen oder toi Gang geweckt worden...lg

Piep ET-6, bis auf Wartestellung nix besonderes zu vermelden...

Piep ET -11 gestern 2x Nelkenöltampons von der Hebi gerade Schleimpfropf am verlieren. LG

Huch, da geht ja schon was bei Dir, LG, Barbara

Piep ET -43, Zahnschmerzen nehmen deutlich ab:-)), gut geschlafen, LG, Barbara

Piep ET - 2, hier weiterhin alles ruhig!!!

Piep ET-28, ganz bescheiden geschlafen..gefühlter stdl Klogang :-( von einer Seite auf die andere gewälzt! Baby komm!!

Piep ET -17 langsam nerven die nächtlichen Toilettengänge!!! Ansonsten wieder viel zu tun heute...wird nie langweilig.

Piep ET-20: gestern Wehen, wieder sch... geschlafen, gleich Geburtsplanungsgespräch!

Piep ET -22: recht gut geschlafen, nur 1x Toi ;) sonst alles wie immer!

Piep ET -12; meinen Großen in der Schule angemeldet; verliere grad Teile vom Schleimpropf!glg>>>

Piep ET -10 alles gut, Nacht war entspannt, Morgenspaziergang und Kinder zum Bus gebracht :-)

Piep ET -14!schlimmes sodbrennen, so fies geschwollene hände, gleich mit bestem freund mittag essen

Piep ET-30 Vorbereitungen für die Schule machen, ziehen im Unterleib....

Ich darf ab morgen Piepen ;) Juhuuuuuuuuu!

Piep ET -31,nacht war Ok,der Tag anstregend da es im Bauch wieder rund geht ,AUA....puh....

Piep ET -4: Gestern abend Wehen *aua*; dann wieder alles ruhig. Nun tut sich NIX! Ich warte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen