Piep ET-13! Viel zu kurz geschlafen - Heute zur VU nach Hamburg
Piep ET +6!Kugele immer noch hier rum!Langsam werde ich depressiv!Grausam zuzuschauen wie alle um mich rum eher sind:-((
och Katja, geh doch ins KKH u. sage denen "Schluss mit Lustig", echt, da hätte ich längst keine Böcke mehr,LG
Also spätestens Montag bei +10, kugeln wir zusammen aus!Habe gehofft um eine Einleitung herum zu kommen :-(
Piep ET-1! Wie immer, alles ruhig...
alles Gute für eine schnelle Geburt&ich warte auf Deine SMS, lg caro
@Caro
Vielen Dank! Kann/darf ich denn überhaupt ne sms schicken? Du hattest mir ja mal mit dem Theater mit dem anderen Typen berichtet, der die gleiche Nr hat wie du...
Sonst alles ok bei euch, mit der Lütten?
Lg,
Daniela
PIEP-19 Schlecht geschlafen so eine innere Unruhe in mir,nee nee jeden Tag was neues
Piep Einleitung -7; seit gestern erste Mumu-vorbereitende Maßnahmen und seitdem wieder ständig schmerzhaft-harten Bauch
Piep ET-14 es ist anfang April und die Piep-Liste schon sooo kurz :-( will auch lieber Mami-Piepen mitmachen :-)
Piep ET-11! Schlecht geschlafen wegen Sodbrennen und kein Rennie am Start! :( LG Ani
Piep ET-7. Alles gut! Prima geschlafen, wenn mein Mann nicht so schnarchen würde! LG, Martina
Piep - 4 Gut geschlafen, alles ist ruhig. Schmerzen untenrum, aber nichts 'regelmäßiges' LG -->
Piep ET-15! Die halbe Nacht (sinnlos) rumgeweht, bis mittags geschlafen und könnt wieder ins Bett.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen