Suchen Menü

Piep ET-13! Viel zu kurz geschlafen - Heute zur VU nach Hamburg

Bisherige Antworten

Piep ET +6!Kugele immer noch hier rum!Langsam werde ich depressiv!Grausam zuzuschauen wie alle um mich rum eher sind:-((

och Katja, geh doch ins KKH u. sage denen "Schluss mit Lustig", echt, da hätte ich längst keine Böcke mehr,LG

Also spätestens Montag bei +10, kugeln wir zusammen aus!Habe gehofft um eine Einleitung herum zu kommen :-(

Piep ET-1! Wie immer, alles ruhig...

alles Gute für eine schnelle Geburt&ich warte auf Deine SMS, lg caro

@Caro

Hallo Caro!
Vielen Dank! Kann/darf ich denn überhaupt ne sms schicken? Du hattest mir ja mal mit dem Theater mit dem anderen Typen berichtet, der die gleiche Nr hat wie du...
Sonst alles ok bei euch, mit der Lütten?
Lg,
Daniela

PIEP-19 Schlecht geschlafen so eine innere Unruhe in mir,nee nee jeden Tag was neues

Piep Einleitung -7; seit gestern erste Mumu-vorbereitende Maßnahmen und seitdem wieder ständig schmerzhaft-harten Bauch

Piep ET-14 es ist anfang April und die Piep-Liste schon sooo kurz :-( will auch lieber Mami-Piepen mitmachen :-)

Piep ET-11! Schlecht geschlafen wegen Sodbrennen und kein Rennie am Start! :( LG Ani

Piep ET-7. Alles gut! Prima geschlafen, wenn mein Mann nicht so schnarchen würde! LG, Martina

Piep - 4 Gut geschlafen, alles ist ruhig. Schmerzen untenrum, aber nichts 'regelmäßiges' LG -->

Piep ET-15! Die halbe Nacht (sinnlos) rumgeweht, bis mittags geschlafen und könnt wieder ins Bett.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen