Suchen Menü

Piep ET -12, gut geschlafen, sonst auch alles schick

Bisherige Antworten

Piep ET-21:seit 4:30 wach.Heute wirds KiZi richtig eingräumt und Kliniktasche gepackt *freu*.kleinere Senkwehen.

Piep KS-3, heute 36+0 - ich freu mich, würde aber keine 3 wochen mehr mit diesem mega bauch aushalten

Piep ET -19, alles bestens heute Holzlieferung :-(( das brauch ich wirklich net mehr und Männe net da..lg--->>

Piep-KS-11: oft Nasenbluten, sonst Alles beim Alten. LG!

Piep ET+2 Vermutlich ist mein Mann nicht mehr ansteckend, aber keiner will es Bescheinigen. :-(

Piep ET -6 gut geschlafen,heute Akupunktur,Nacken verspannt u harter Bauch...

Piep ET-22: gut geschlafen. hoffentlich letztes renovierungswochenende. aber dann sieht alles toll aus :)

Piep ET-3/EL -3, alles gut, gestern öfters nicht so schmerzhafte Wehen, FA sagte, evtl kommt es noch dieses WE?Mal sehen

Piep ET -18, bauch hat sich immer noch nicht merklich gesenkt, sie kuschelt lieber mit meinen rippen :( lg

Piep ET -6 WOW endlich die 40SSW angebrochen. Wenns all OK läuft, kommt morgen der Männe! *freu*

Piep ET -4/EL -4, funkstille. bloß nicht heute kommen baby, tag der offenen tür im KH!

Piep ET -25 - gut geschlafen, außer Wasser alles super - werden heut evtl noch mal schön shoppen gehen :-)

Piep ET -26, irgendwie kommt mein Kreislauf heute nicht in Gang :-( Ansonsten alles beim alten ;-)

Piep KS-5, endlich mal gut geschlafen! Danke für eure beruhigenden Antworten zu meinem KS-Posting gestern :) GLG

Piep ET -18, heute ganz fiese Senkwehen, kann kaum laufen ..:-((, LG, Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen