Suchen Menü

Piep ET-12: die üblichen Wehwehchen, ansonsten alles ruhig, mir ist sooo langweilig

Bisherige Antworten

Piep ET-18: schlaflos am Bodensee werde nun erstmal bügeln LG

Piep ET-27: Gestern den ganzen Tag harter Bauch & abends Wehen. Schlecht geschlafen :-( So anstrengend!

Piep ET-10: Seit 4 Uhr wach. Übelkeit und gleich zum CTG.

Piep ET-29: recht gut geschlafen, soweit alles ruhig, nur immer noch keine Namensentscheidung

Piep ET-20..gut geschlafen...nur die warterei macht mich kirre...ich mag nicht mehr...krümel mach dich auf den weg..

Piep ET-24 schlechte Nacht hinter mir, aber ansonsten alles gut!!!

Piep ET -30: ab heute piept's auch bei mir ;-)

Piep ET-13, Ganz gut geschlafen, sonst bisher alles unspektakulär heut... mal sehen was der Tag so bringt

Piep ET-28: gestern Abend wieder mal einige Wehen gehabt...heute FA Termin...bin gespannt, was sich getan hat...lg

Piep ET-19; alles ok; hab angefangen, meine Tasche zu packen.lg>>

Piep ET-9, habe auch endlich mal Tasche gepackt :-)

Piep ET-21:sooo gut geschlafen!schmerzfrei!!!Männe hat frei und wir genießrn 3 tage zusammen mit frühstück im bett etc.

Piep ET -3 (gestern verrechnet :)) alles ruhig, aber ausnahmsweise mal gut geschlafen.

Piep ET-11: Nacht war etwas kurz, aber endlich hab ich mal wieder Lust, hier weiter zu machen! Sonst alles ruhig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen