Suchen Menü

Piep ET-12!Schlaf wird immer mehr zu Luxus...Bis jetzt nicht eine Stunde geschlafen.Sodbrennen quält mich auch :-(

Bisherige Antworten

Piep ET-18, ganz gut geschlafen eigentlich, jetzt gibts erstmal ein tässchen himbeerblättertee ;-)

Piep KS-6:mir gehts wirklich gut, heute Hausputz in jeder ecke, dass ich keine zeit hab an den KS zu denken :D

Möchtest du bei mir weiter machen? :-p

:D sehr lieb aber meine 140qm hier reichen mir :( der rücken meldt sich grad schon nach geschätzten 50 :P

Piep ET - 14 ! Gut geschlafen :-) heut wird großeingekauft und gebummelt :) freu

Piep ET-15: Mir gehts gut! Kann es noch gar nicht glauben dass es schon bald vorbei ist...

Piep ET-24, letzte Nacht wieder Sodbrennen und die Rippen werden schlimmer, aber Madame hat zugenommen :DD juhu

Piep ET-22: saugut geschlafen! Großputz erledigt, alles fertig - was mache ich nun die nächsten 3 Wochen??? ;)

Piep ET-17: Schlecht geschlafen, genervt von Anrufen, Bauch tut weh, jetzt mal putzen, das Chaos ist ausgebrochen. ;-(

Piep ET-21 Schlaf? Was ist das? *nerv* Abends immer öfter harten Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen