Suchen Menü

Piep ET-12. Alles gut, bin einfach nur wach. Geh aber gleich wieder schlafen. Harnröhre tut ein wenig weh. LG Steffi

Bisherige Antworten

Piep KS-2! Super geschlafen!Mausi wieder fit!Mini auch!Wetter scheint gut und ich werde mal meine Kliniktasche packen!

Piep ET-24! schlecht geschlafen, war lange wach. Habe gleich wieder VU im KH

Piep ET-19. Sehr unruhige Nacht gehabt :(

Piep ET+6, wann möchte meine kleine Maus endlich ausziehen. Ich kann nicht mehr! LG Silina

Piep ET-5: Alles ruhig. Gehe jetzt raus und genieße den sonnigen Tag! LG

Piep ET-27! Alles Super!

Piep ET-10! Alles ruhig, gut geschlafen, mal schauen was der Tag so bringt ;-) LG Katja

Piep ET-35; alles OK, nur rechts tut die Rippe weh...

-20, hab 2 Stücke geschlafen, den Rest gegrübelt u. 3x Toilette, sie liegt oben, was sonst!;LG

Piep! ET-20 Oft wach die Nacht, morgens mit Krämpfen aufgewacht, heute Abend VU. LG -->

Piep ET-29 "Mensziehen" im Unterbauch wird irgendwie immer mehr, aber sonst alles bestens :-)

Piep ET-31! Wenn man mal gut schlafen könnte, schnarcht einen der Freund die ganze Nacht was vor :o)

Piep ET-6. Irgendwie immernoch da... LG

Da bist du ja!! Dachte schon du wehst wirksam im Kreißsaal. LG -->

ET -20 Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen...

Piep! ET-23. Gut geschlafen, putze gleich Fenster und nachher VU! LG, Martina

Piep ET -15, alles gut & draußen scheint die Sonne, werde die gleich mal genießen,lg Liane

Piep ET-31. konnte nicht einschlafen und war früh wach, bin aber fit!

Piep ET-29. Lange geschlafen - war früh wach und hatte dann seit langem mal wieder Kopfschmerzen, also weiter geschlafen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen