Suchen Menü

Piep ET -11 schreckliche Nacht... dauerwach & keine Ahnung warum... alles fertig für Lia, daher mega Langeweile :-/

Bisherige Antworten

Piep ET -14 gut geschlafen, aber zu früh aufgestanden

Piep KS-27: Gut geschlafen, aber soooo kurz! Mia seit 5 Uhr wach, scheint auch zu fiebern. Bin müde und will in´s Bett..

ET - 16: Ich glaube, sie will da noch laaaaaaaaaaange nicht raus %-/ Ich bin eine Übertrag-Mama! LG

PIEP ET-7 kann seit 3 Nächten nicht mehr schlafen da ich immer Wehen habe die aber nichts bringen GMH noch immer bei 4,8

Piep ET -17 so lala geschlafen, ganz komisch irgendwie.

*Piep* ET-10, nur 3 Stunden geschlafen, bin ja schon fix & fertig bevor er kommt.. :-(

Piep ET-9 wow, einstellig! Wenig geschlafen dank krankem kind!

Piep ET-22, schlecht geschlafen, aber trotzdem geht es mir gut!

Piep ET -13: Gestern schrecklicher Tag! Konnte mich kaum gewegen - alles Aua! Heute besser!

Piep ET -20 heute mal gut geschlafen; fühle mich auch ganz fit

Piep ET -29: Mir geht's gut, nur die heftigen Bewegungen von Mini nerven so langsam.

Piep ET -19: super gut geschlafen :-)

Piep ET -18: Supergut geschlafen,immer noch voller Tatendrang...Ben komm raus, ich hab Power ohne Ende :D

Piep ET -19, KS-11; So blödes Wetter! Wurde schon nass! Ansonsten keine Probleme.

Piep Ks -9, Nacht war zu kurz tagsüber auch wieder geschlafen. Fühle mich wie ein dauerschläfer....

Piep ET -12 jetzt noch morgigen tag überstehen (6. geb. vom mittleren) dann darfs losgehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen