Suchen Menü

Piep: ET-11...gut geschlafen..heute termin bei hebi zur akupunktur..lg claudia

Bisherige Antworten

Piep: ET-28..heute Schokoladenfabrik, am abend kommt die Hebamme...lg Caterina

Piep: ET-14, massage um 8uhr, fühlt sich wie 2uhr an*gähn*, immer bauchweh,symphyse auch ;/ kein bock mehr

Piep: ET+/- 0: gestern einige Wehen - jetzt alles ruhig, mal sehen was der Tag so bringt!!!

Piep: ET-29,die Nacht war gut,Bauch übt bissi Wehen,hab bis morgen kindsfrei;)werd heut ne Hebi anrufen wegen Akupunktur

Piep: ks-29, möcht auch gern mitmachen, da geplanter ks wg praevia totalis. lg

Piep: ET-12! Gut geschlafen, so schön kalt. Wie immer blöde hände, heut nochmal fa.

Piep ET -15 gut geschlafen...heute schlechtes Wetter daher beschäftige ich mich einmal mit dem Elterngeldantrag!!!

Piep: ET-27, heute bin ich wieder fleißig....

Piep: ET-26, wieder mal blöd geschlafen.. Alles macht aua! Lg Katrin

Piep: ET-4, Rückenschmerzen :-( gestern ge-

herzelt brachte aber leider nicht. Klopf klopf da unten: Du darfst gerne kommen :-)

Piep: ET-9 alles wunderbar heute leider hier regen. LG

Piep ET -29 WOW, das erste Mal daily-Piep. Erste Wehennacht gehabt (Mo auf Di) autschi, aber nix am CTG und MM zu

Piep: ET-9 gut geschlafen.. Morgen Einleitung und immer noch nicht nervös... :-) LG Ina

Piep ET -4, CTG ruhig, liegt als Sternengucker im Moment drin , aarrgh!

Piep ET -4, CTG ruhig, liegt als Sternengucker im Moment drin , aarrgh!

Piep: ET-14, keine Anzeichen, keine Wehen, heute steht Grundreningung Wohnzimmer auf dem Plan, heute nachmittag FA termi

Piep: ET 0....alles ruhig....sitze und warte auf die Dinge, die da kommen mögen...:-))

Piep: ET-10/EL-11; ich könnt heute Bäume ausreissen und veranstalte nen Großputz;-) lg>>>

Piep: ET-20: Nacht war so lala...komme gerade vom CTG - MUrkel war brav, keine Wehe in Sicht. Also Abwarten!

Piep KS-27 - mach jetzt mal mit :) Hoffe, die Kleine kommt nicht früher - möchte noch ewig schwanger bleiben am liebsten

Piep: ET-29, Bericht ist oben, mein Kind ist an heute: Tornado-Hurrikan ;) hihi

Piep: ET-20: heute absoluten nestbautrieb gehabt und die Wohnung geschrubbt...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen