Suchen Menü

Piep-ET-11,Nacht war gut aber immer noch müde und Bauchweh ;( LG

Bisherige Antworten

Piep-ET-8, so langsam wird es ernst :-)). Nicht so doll geschlafen, Zwerg hat mich immer in die Seite getreten!

Piep-ET-17, schreckliche Kopfschmerzen in der Nacht ;( jetzt wieder alles ok

Piep ET -9, ab heute einstellig, sitze im heublumensud

**hihi.. Gefällt mir **

:-) mir auch - soll auch gegen rücken und gliederschmerzen helfen ,meine hüfte sagen es tut gut. e

Piep-ET-21, Nacht war ok, ausser die üblichen unzählbaren Klogänge ;-), gleich FA-Termin

Piep ET +3 heute Kontrolle bei der Ärztin...mal sehen was sie mir nun vorschlägt...!!!

Piep ET-31, schlecht geschlafen, aber ansonsten alles fit... ab morgen wird täglich gepiept :-) lg, inka

Piep-ET-23 - Nacht war auch sehr schön, aber leider zu kurz , gääähn...LG, Barbara

Piep-KS-11oder? - nacht im kh schrecklich, warte auf ctg u hoffe ein arzt macht heute wieder mal us

Piep ET-23: fühlt sich an, als würde es noch eeeewig dauern... bin so ungeduldig!

Piep-ET-24,beim US heute alles ok liegt mim Gewicht genau in der Mitte also mal kein Schwergewicht wies aussieht :-)..lg

Piep ET+4 schlecht geschlafen :/ gleich ctg

Piep-ET-25.Wehentätigkeit nimmt zu bei körperlicher Aktivität.Ansonsten alles gut und ruhig.

Piep-ET-11,der Kleine war nachts sehr unruhig, spürt warscheinlich.. Sonnst, wie gehabt.

Piep KS-9 *uff* Bald kommt meine Kleine zur Welt - mann o mann :) 4 Stunden nachts wach wg. Kindsbewegungen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen