Piep ET-10 mit FA Bericht :-)
hattte heute mein VU ,Blutdruck O.K. ,Urin Eiweiss und Zucker,CTG O.K.obwohl ich da Wehen verspürt habe waren auf dem CTG nichts zusehen.Dann zur Frau Dr. Ultraschall alles O.K. meine kleine hat in 2 Wochen 600g zugenommen ich hab mich voll erschreckt.Hat jemand von euren Babys auch innerhalb so kurzer Zeit soviel zugenommen.?
Ja sonst alles Ok. MU noch zu und er MUMU bei 3,5 ich hoffe ich komm nicht über meinen ET.
So das wars erstmals von mir.
Wünsch allen schon Mamis eine schöne Kuschelzeit und allen Kugelden weiterhin schöne Zeit:-)
LG Barka 38+4
Piep, ET -1, heute noch wichtigen Termin mit Tochter wahrgenommen, jetzt kann das Baby eigentlich kommen
Piep ET-10 mit FA Bericht :-)
LG Tina
Piep-8 Mein Sohn hat sich wieder in die richtige Position begeben:) Von mir aus könnte es jetzt losgehen!
Schön, dass alles in Ordnung ist :)
... Und wegen der Gewichtszunahme würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Bei dem Ultrschall wird sich so schnell vermessen ;-)
Drücke die Daumen für einen schönen Endspurt und dass die Kleine nicht mehr so lamge auf sich warten lässt :-)
GLG, Zuckerkind
@Anja Danke Dir für die lieben Worte Drück Dir auch die Daumen das es Bald los geht Lg. :)
@Zuckerkind Danke Dir LG :)
@mima2012
Hallo Barka,
ich hatte das auch mal, dass mein Kleiner in 2 Wochen 600g zugenommen haben sollte. Das hat mich auch etwas erschreckt. Er hat dann aber auch nicht weiter so viel zugenommen. Ob es nun eine Messungenauigkeit war oder tatsächlich so viel - ich weiß es nicht. Geboren wurde er dann mit 4030g, ganz ordentlich, aber nicht übermäßig schwer ;-) War auf jeden Fall eine tolle Geburt.
Auf wieviel g wird den deine Kleine geschätzt? Viel kommt da ja nicht mehr dazu, du hast es ja bald geschafft!!
LG und alles Gute für euch
Romy mit Mateo 2 W
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen