Piep ET-10,einigermaßen geschlafen..viel Spaß im Stadion.lg dilek
Das sollte eigentlich zur Kirsches Beitrag....
++ZUSATZ++NACHTRAG
hoffe ihr habt auch so schöne Tage wie ich hier,nur ohne Erkältung..
Ich wollte jetzt nicht noch einen Beitrag losschicken, deswegen schreib ich mal hier:
Also: nachdem es die letzten 2Tage wieder ordentlich gerumpelt hat in meinem Bauch und ich wieder das Gefühl hatte, dass sich Junior immer wieder mal dreht,habe ich beschlossen, dass ich den KS-Termin absagen werde.
Der Kleine kommt, wenn er kommt.Wie er dann kommt, sieht man dann. Es besteht medizinisch kein Grund(zumindest noch nicht) den kleinen früher zu holen.
Morgen ruf ich gleich meine FÄ an und hol mir dort einen Termin und sage den im KH ab....
Euch allen noch einen schönen Tag.
lg dilek bei 38+4
++ZUSATZ++NACHTRAG
Hi Dilek,
ich glaube, ich würde es genauso machen!!
Meine Hebi hat im Geburtsvorbereitungskurs mal erzählt, dass manche Babys sich sogar ganz kurz vor der Geburt noch drehen...
Außerdem ist es wohl so, dass das dritte Kind im Bauch einfach noch mehr Platz hat und noch lange herumturnt! ;-) Ich würde da auch einfach drauf vertrauen, dass die Kinder ja schon Instinkte haben, die sie im Normalfall lenken, wenn es wirklich losgeht.
Und wenn es doch gar nicht anders geht, kann man ja immer kurzfristig einen KS machen, oder? Hab nun schon öfter im Bekanntenkreis mitbekommen, dass ein KS gemacht wurde, nachdem eine spontane Geburt aus verschiedenen Gründen nicht voranging, sprich, man hat es immer erst einmal so versucht. Und das waren alles Frauen, die KEINE Vollnarkose brauchten und die Geburt trotzdem bei Bewußtsein mitbekommen haben. Also geht es ja doch, dass man es irgendwie auf sich zukommen lassen kann! Lass Dich da nicht beirren und hör einfach auf Dein Kugelbauchgefühl! :-)
Das mit der Erkältung ist ja echt doof... *malknuddel*
Wünsche Dir gute Besserung!! :IN LOVE:
LG Nuray
++ZUSATZ++NACHTRAG
is ja kein Thema daß du einen neuen Tread eröffnet hast :-)
Also wenn du meinst, daß dann alles gut geht, dann mache es so wie du vom Feeling her für richtig hälst, oft ist Mamas Gefühl fürs bayb am besten!!! Ich hoffe sehr daß Junior in SL liegt!!!!!!!! *daumendrück*
LG Anja 35+2
Piep ET-9: einstellig, papa wird arg ungeduldig, schaufelt zum x-ten mal das auto frei, nur für den fall der fälle
Piep ET-28 (nochmal nachgezaehlt) und alles im gruenen Bereich. LG Susanne
Piep ET-8 : werd langsam ungeduldig,aber timo scheints nicht zu stören...nachher mal schööön lang spazieren gehen=)
Piep ET-5: Heute gut geschlafen, gestern hatte ich malstarkes Ziehen und Hoffnung, aber dann doch nicht... :-(
Piep ET-9 gestern heisses Bad genommen, gar nix is passiert, nur Entspannung pur, mag nämlich nimma :-)
Piep ET-19,schön ausgeschlafen - Unbeweglichkeit nimmt stetig zu *puh* LG Christiane
Piep ET-13,nicht soo toll geschlafen, hab Rückenschmerzen. Von mir aus kann er kommen. LG Sumaia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen