Suchen Menü

Piep, ET-10: Ventilator heute Nacht kaputt gegangen...regelmäßig Wehen (alle 3 Stunden, hahaha.) heute Schwimmbad :)

Bisherige Antworten

Piep ET-27...nicht so gut geschlafen...meine füsse und hände brennen, geschwollen...die nacht wieder viel geschwitzt...

Piep ET-20,nachts Bauchparty der Extraklasse,gar nicht gut geschlafen,bin erschöpft...

Piep, ET-18; total schlecht geschlafen, immer mal Wehen und mir ist schlecht :-(

Piep, ET-23: wieder verschwitzte Nacht gehabt, jetzt gleich ins KH zur Geburtsplanung!

Piep, ET-17, habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht

Piep, ET-25:mein Grosser wird heute 7 LG

Piep, ET-29 wow!!! Den 5ten Tag Durchfall :( heute wieder Infusion-es wird besser! Ansonsten könnte ich Bäume ausreißen

Piep ET-17: Hände und Füsse dick, schlecht geschlafen, viel zu heiß, ich mag nicht mehr...LG Kerstin

Piep, ET-59: Klimaanlage im Wohn- und Schlafzimmer für mich entdeckt. Jetzt kann ich wenigstens ein bischen machen. LG

Piep et-28, nierenschmerzen auszuhalten, fühle mich aber komisch unwohl, nachher fa termin

Piep: ET-14: Fühle mich nicht gut; mir setzt die Hitze zu und ich hatte zu wenig schlaf!

Piep: ET-20,endlich etwas frische luft,baby zieh aus!!!lg melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen