Suchen Menü

Piep ET+10, Einleitung Tag 4 :-( die will partout nicht raus kommen...

Bisherige Antworten

Piep ET-9 Ab heute einstellig... gleich Akupunktur, total müde, Halsweh, aber sonst alles gut!

Piep ET-8 Da hab ich mich doch glatt um einen Tag vertan...

Piep ET-10: Heute endlich wieder VU nach 2 Wochen und geb.vorb. Akupunktur

Piep ET-11 manchmal denk ich es könnt ruhig noch dauern, manchmal platz ich vor Ungeduld.. das ist eine blöde Zeit..

Wehen Tag drei, aber super gut geschlafen. Ab Morgen Piep ich mit, dann hat mein Mann nämlich Urlaub. Jippi und Juhei

Piep ET-14: Heute FA Termin. Hoffe es ist alles okay, Daumen dürfen gerne gedrückt werden ;-) LG und einen schönen Tag

Piep KS-8: mit Kopfschmerzen aufgewacht, sonst alles gut (Nerven liegen blank). Später schöne Schnullis besorgen!

Piep KS-7, besser geschlafen, Wehen heute nach 5 Tagen wieder unregelmäßig, durchhalten :-)

Piep ET+5, seit 3Uhr nachts alle 10 min Wehen und ab 5 Uhr nix mehr :(

Piep ET +-0: könnte mal bitte jemand meine Fruchtblase sprengen? Nix tut sich :-(

Piiiiieeeeeeeks ;-)

Wäre so schöööööön, wenn das so einfach wäre :-) Aber trotzdem danke :-)

Drücke dir für heute ganz dolle die Daumen. Wie lange probieren die denn dann noch einzuleiten, bevor die nen KS machen?

Piep ET+2, immer wieder Wehen, mal öfter, mal weniger. Krümel wird ruhiger (hoffentlich bald kuscheln)

Piep ET-18: gut geschlafen, nur 1x auf Toi gewesen, seit einer Stunde ziemlichen Druck nach unten

Piep ET-9: alles ruhig, gut geschlafen, später FA-Termin

bekommst du denn wehen oder tut sich gar nichts? ist die einleitung sehr anstrengend für dich, oder kannst du dich auch

zwischendrin etwas erholen?
drück dir ganz feste die daumen!
lg katja

Piep ET+6 nichts außer ischias, habe überweisung zur einleitung bekommen, aber angst

Piep ET-1 war heut beimArzt wegen Ohrenschmerzen, hoffentlich wirklen die Tropfen schnell; CTG gestern wieder okay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen