Suchen Menü

Piep ET -1 , seit laaaAaaangem nicht mehr so gut geschlafen! :-) FREU

Bisherige Antworten

Piep KS -2/ET -13 ich glaub es bleibt beim KS, schnief... Sonst alles prima

Piep ET -13! Gut geschlafen, heute zum FA. Mal schaun... Lg

uiuiui vielleicht war es ja die letzte Möglichkeit um Kräfte zu sammeln?

wer weiß was der kleine -wann- mit seiner MAMA vor hat :-)

Piep ET-19, eigentlich okay, bis auf die unruhigen Beine!!!

Piep ET -19 , mir geht es gut, ich mach diese Woche letzte Besorgungen fürs Baby, dann kann es gerne bald losgehen....

Oh, ich mein natürlich ET -20, kann es wohl nicht abwarten...

@osaft: das ist ja witzig!! Ich habe auch super geschlafen, musste auch nur 3 mal pinkeln gehen! Rekord ;-) witzig

:-) ....

Piep ET-9: Noch ein paar Tage und ich kleb' mir 'nen Keks auf den Bauch - so als "Tessa-Lockmittel" :D

Piep ET +1!War wohl nix...gut geschlafen.Rückenschmerzen und harter bauch ansonsten alles ruhig.Baby komm endlich raus!

Piep ET -25 ,mein Grosser weckte mich um 1.15Uhr..nach 4 bin ich erst eingeschlafen grrr müüüdeee;-(Sonst alles i.O.lg

Piep ET-30 JUHU mein erstes Piep :) hier ist alles ruhig.

Piep ET -28 das klo ist mein bester freund.. und nachts immer harten bauch ;(

Piep ET -19 , grad alles ruhig,die ruhe vor dem sturm ;-) lg

Piep ET -2: heute bin ich total gefrustet.sohn wieder krank, hab kaum geschlafen.will jetzt kuscheln...

Piep ET -24 - sch*** Nacht - heftige Symphysenschmerzen, weil ich meinem Sohn hinterhergerannt bin... GLG ->

Piep ET -9, beim CTG heute alles ruhig,sonst wie immer.Ich übertrag bestimmt wieder :/

Piep ET-4: Alles gut.....

PIEP ET -5! Alles ruhig, morgen wieder FA Termin, mal sehen was sie sagt ;-) Nicht viel nehm ich an ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen