Suchen Menü

Piep ET-1, nachher FA-Termin, ich hoffe es hat sich schon was getan!!!

Bisherige Antworten

Piep ET-13, 1 stunde geschlafen, sodbrennen nicht auszuhalten, niere fängt wieder an:-(

Piep ET-12, nachher FA-Termin und CTG...bin mal gespannt ob der kleine mann fest im becken liegt..lg claudia

Piep ET-21: Gut geschalafen. Nachher noch mal einen Abstecher auf die Arbeit. Sonst alles ruhig!

Piep ET-9, wenig Schlaf wg. Sohn nach Sturz, musste gucken, ob er noch atmet...

Es ist doch hoffentlich alles in Ordnung mit ihm?! =-O

und ist alles ok?

Wie gehts dem Söhne???

Piep ET-5, Nacht relativ ok, ab und zu eine Wehe... das süße Dickerchen lässt noch auf sich warten :-)

Piep ET-5, alles ruhig...maaan..

Piep ET-21: Nacht war gut...heute friseurtermin und Akupunktur...lg

Piep ET-30,Naht war recht Ok,aber Nun schon wieder harter schmerzhafter Bauch da Baby Turnstunde hat,aua...

Piep ET-3: Nachts alle 1,5 Std. zur Toi, hatte das Gefühl auch sonst "undicht zu werden"; geht´s nun doch los???

bin gespannt, halte uns auf dem laufenden. LG Kerstin

Piep ET-12, die Nacht war ganz OK, bin ausgeruht - Kiara darf also gerne heute kommen!!!

Piep ET-29, alles ok, immerwieder harter Bauch ich will kuscheln....

Piep ET -16 endlich wieder mal ne Nacht durchgeschlafen...

Piep ET-28, müde. Gestern zu viel getan. Gleich kommt Hebi

Piep ET-27, mag nimmer! Kann nicht schlafen... Komm raus!

Piep ET-30, Nacht nicht geschlafen, tut alles weh, frühs blöde Träume :( Jetzt gehts!

Piep ET-11, absolute Ruhe im Karton ;-) Tja...lg>>>

Piep ET-1, es tut sich garnichts.....schnief...LG Diana

Piep ET-19: Beschissene Nacht gehabt! Todmüde! Vorhin Akkupunktur... Ich bin fix & alle & mag nicht mehr! :-(

Piep ET-14 gestern wehen auf dem CTG-aber das kann ja alles oder nix heißen. Sonst fühl ich mich super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen