Suchen Menü

Piep ET-1, einigermaßen geschlafen, gutes Wetter, ich wäre bereit :-) komm doch...

Bisherige Antworten

Piep ET-25, morgen hat Mattias Geburtstag und Schule fängt morgen auch endlich wieder an. Morgen ist Sperre :-)

Piep ET-38, unruhige Nacht gehabt, Schule fängt Gott sei Dank auch wieder am Do an!!, LG, Barbara

Piep ET-9, sch...ss sodbrennen. Aber gleich frühstück mit freunden:-) peile den 12.09. An:-) hörst mausl?

Piep ET-1,dein Papa hat gesagt du kommst am 10.9. also räum noch fein auf und mach dich auf'n Weg ;-)

Piep ET -12 gut geschlafen...langsam werde auch ich ungeduldig...morgen geht's wieder zur Kontrolle (CTG + US)!!!

Piep ET-5 Schlaf war gut, sonst nix los hier, sonntag halt ;-)

Piep ET-27 schlecht geschlafen, das Baby lag QL, jetzt wieder BEL :(

Piep ET - 17: schlecht geschlafen...Gesten Abend schlimme rückenschmerzen gehabt...lg

Piep ET+3....alles überstanden (Einschulung, Geb. etc.)....aber es tut sich noch nichts...

Piep ET-29, mein Großer war heute Nacht alle 2 Stunden wach u hat geweint;-( Mir und dem Baby gehts gut..platze bald ;)

Piep ET-7; weiterhin alles ruhig!!!lg>>>

Piep ET-17: Besuch weg, gerade eine Runde Mittagsschlaf, aber alles soweit ruhig hier!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen