Piep ET-1, alle 10 Min Wehen
Piep ET+8, werde seit gestern eingeleitet mit wenig Erfolg bisher :-(
Drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst
Ich drück auch die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!!
Ich drücke feste mit :-) Hoffe du darfst bald kuscheln.
ich drücke dir auch die Daumen!!!
Piep ET-2: endlich mal wieder gut geschlafen, null Wehen in der Nacht :-(
Piep ET-10 Alles gut, nachher FA-Termin
Piep KS-10: heute endlich kein Frühchen mehr!! *freu* Aber nachts bestimmt 20x Toi, heut nacht führ ich ´ne Strichliste!
Piep ET-10: gestern Abend häufig Übungswehen gehabt, heute wieder alles ruhig...
Piep ET-1, alle 10 Min Wehen, sind jetzt im Kreißsaal! Hab ein wenig angst! :-(
Daumen sind gedrückt!alles Gute!
alles Gute euch - ihr schafft das - daumendrück
Auch meine Daumen sind gedrückt! Hab keine Angst, du wirst doch mehr als ausreichend belohnt werden! ;-)
Keine Angst!! Bald darfst du kuscheln, freu dich :-) ToiToiToi!!! GGGLG
Drücke auch die Daumen, vielleicht haben wir heute dann gleich 2 Forumsbabys mehr :-)
PIEP ET-20:ich hasse diese nächtlichen TOI-Gänge, ich möchte einfach nur mal wieder schlafen, sonst alles ruhig
Piep ET-2: alles ruhig! Immernoch Mensschmerzen! Baby mit Schluckauf!
Piep ET+3, gestern oft Wehen - seit heute Nacht wieder alles ruhig :(
Piep ET-16: Gut geschlafen trotz häufiger Toi.-Gang. Vom Baby geträumt :-)
Piep ET-11, heute wieder Akupunktur
Piep ET-12: Gut geschlafen, wie immer alles ruhig. O-Ton mein 2-Jähriger: Kommt Mini bald raus? ;-)
Piep KS-9, schlaflose Nacht, gestern beim FA alle 3 Min Wehen, bin fix und alle
Piep am ET. Nach 1 1/2 Std. Party durch Krümel im Bauch -Autsch- endlich geschlafen. immer mal Wehen,aber nix effektives
Piep ET-15 alles ruhig heute
Piep ET-3 heute 3mal zum CTG-Schreiben; bin völlig fertig :-/
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen