Suchen Menü

Piep ET +1! Leider alles ruhig :-( aber so guuuuut geschlafen :-)

E Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

piep-9, habe mich berappelt u. die ganze Nacht war nur Aua...

ich könnte quasi nachts entbinden, da ich ja sowieso nicht schlafen kann.

Also Senkwehen habe ich viel.

Danke an Alle, an Alle, die mir per PN geschrieben haben.

Schönes WE, LG, Anita

38+5

am Montag VU u. dann wird abgesehen, was wir als nä. tun.

Schön dass es dir besser geht und Senkwehen kenn ich gar nicht...

Schön, dass es dir besser geht und du wieder hier bist! LG

Schön das Du wieder da bist, habe doch gesagt wir kugeln noch zusammen aus ;-)

Schön, von dir zu lesen :-)))))) LG -->

:-) Hier ET+3, wenn das so weitergeht, gehe ich....

... am Mo auch nochmal zu VU :-/
Übrigens hattest Du recht - in dem von mir ausgesuchten KH scheint sich Einiges seit unserer letzten Geburt geändert zu haben - ich überlege gerade ernsthaft, ob ich noch wechseln soll... (Ich durfte dort ja heute CTG schreiben lassen....) Mal gucken, wie weit ich komme.
LG und schön, dass Du wieder hier bist :-P
Safy

Hi Safy

was ist denn am Bürger nicht mehr so gut wie beim letzten Kind?

Ich wollte ja bei Nr. 3 dorthin, war dort angemeldet u. ging wg. Schwierigkeiten in der SS auch dort hin, aber als ich mit einer Überweisung zur Einleitung nach ET kam schickten die mich wieder heim mit den Worten: Keine Kapazität, komm, wenns soweit ist.

Ich war aber fertig u. meine Einleitung gerechtfertigt u. im Heiligen Geist am gleichen Tag nahmen mich auf u. starteten die Einleitung auf sanfte Tour.

Ausserdem sind dort die Kreis-Sääle klimatisiert u. im Bürger damals nicht, d.h. die Türen waren auf, mir Vorhang geschlossen, weil die so gebrütet haben.

Seitdem habe ich eine Antisymphatie mit dem Bürgerhospital.

Aber es gibt genauso viele, die begeistert sind.

die Kinderstation/Babystation hatte mir damals auch nicht zugesagt bei der Anmeldung.

Falls Du es Dir noch anders überlegen solltest, wohin täte es Dich ziehen, ins Marien-KKH, ist ja um die Ecke u. bei Notfall das Bürger da.

Lg, Anita

Piep ET -8 sehr gut geschlafen und es tut sich NIX :)

Piep ET-19 mein Gefühl sagt mir es geht die nächsten Tage los :-)))) wär ja schööön!!

Piep ET-12. Gut geschlafen, werde heute das schöne Wetter geniessen! LG, Martina

Piep ET-18! Spät eingeschlafen, aber gut geschlafen und nicht so spät aufgestanden!

Piep ET-9. Gut geschlafen. Alles ruhig. LG -->

Piep ET -24; rumwehen seit zwei Tagen beendet; heute gehts Grillen in Garten :-)

Piep-24 gestern noch ganz schön geweht heute Putzwahn gehabt nun wird ausgeruht und heute abend lecker grillen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen