Piep ET-1/EL-1, alles ruhig, heut wieder CTG, langsam werd ich nervös weil morgen dann was passieren wird, spätestens!
Piep ET-4,Grippe zum Glück nicht richtig ausgebr.fühl mich besser,Geburt ist weit weg,Baby is ruhiger geworden..
Piep ET +4 Heute kommt's drauf an: Was sagt der Hautarzt. Heute Nacht Wehen, aber nicht schmerzhaft.
Piep ET-17 uiui warum rennt die Zeit jetzt so???? mir gehts gut..lg-->>
Piep ET -2/EL -2, bauch hart und eckig aber keine wehen... heute ctg dann zum friseur
Woran liegt es dass es eckig wird??? Bei mir auch...
hab ich auch, aber nur in verbindung mit kontraktionen - dann spannt sich die gm an
Ja, eben, nur wenn´s hart wird. Sieht total komisch aus.. Kenne von meinen 2 Kidis eigentlich nicht.. Man wird alt.. :)
das baby wird irgendwie zusammengequetscht... angeblich "massage"
Cool... er bewegt sich dabei auch nicht (zum Glück) das wäre noch..
Piep ET-4 Fahre gleich zum Chirurge, hoffe, dass BB dieses Mal ok ist. Blöde Spritzen :(
Piep-ET-18, Heut morgen etwas ruhiger, die ganze Nacht Dauerschmerzen im Unterleib und Kreuzbein.Sind das auch Wehen?
Piep ET -16: sehr unruhig geschlafen, immer wieder mens. artige schmerzen. mag nimmer!
Piep ET-20: gut geschlafen, aber bauch tut weh. baby einfach zu schwer für meinen bauchi :(
Piep ET-18,nachts starke Schmerzen in der Hüfte.Kaum Wehen.Heute Termin im ET KH und US wegen Gewichtskontrolle.
Piep-KS-9: Baby sehr aktiv, ich immer noch erkältet...
Piep ET-10, immer wieder leichte Wehen, die verschwinden ;( ich will nicht mehr ;(
Piep ET-16, heute noch gar keine Vor-Senkwehe etc. gehabt, absolute Funkstille bis ab und zu ein Fußkick. komisch....
Piep ET-14, Alles beim Alten! LG
Piep ET-24, müde und nahezu ohne kreislauf :-( am do haben wir noch geb. vom dritten, vorher darf sie nicht kommen ;-)
Piep ET-24, müde und nahezu ohne kreislauf :-( am do haben wir noch geb. vom dritten, vorher darf sie nicht kommen ;-)
Piep ET-7, Bauch immer wieder hart. Großeinkauf war heute Superanstrengend! Jetzt nur noch ausruhen;-)
Piep KS-3, etwas erkältet - das passt mir gerade gar nicht... GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen