Suchen Menü

Piep ET+/-0,halben Tag nicht angenehme Wehen,kurz geschlafen jetzt alles weg :-( heut FA-Termin...

Bisherige Antworten

Piep ET-25, war die ganze Nacht wach,nackenschmerzen,Aua,heute für alle 3Kids Beginn in der neuen Schule,nervös bin...

Piep ET-24, Auch hier heute Schulstart, und geburtstag. Heute bitte nicht....

Piep ET -11 gut geschlafen, aber zu kurz. Heute früh FA-Termin!!!

Piep am ET..Vormittags Vorsorge im Krankenhaus, freu mich schon auf die tollen Diskussionen *grummel*

Piep ET-16: ganz gut geschlafen, immer wieder harter Bauch und so eine komische innere Unruhe...

Piep ET-31, voll schlecht geschlafen, aber sonst alles bestens

Piep ET-28, heute nacht (Vor)wehen gehabt und dadurch war mir total schlecht und Schweißausbruch. Jetzt wieder alles gut

Piep ET-6; morgen muss Männe den ganzen Tag nach Berlin zu Gericht-danach kann Fynn gerne kommen!!!Will kuscheln...lg>>>

Piep ET-38 restless legs wird immer schlimmer.. juckreiz am ganzen Körper und Übelkeit-Erbrechen wieder da :-(..lg34+4->

@sastraia: Eisenhaushalt okay, wegen der restless legs? Gute Besserung

Piep KS-10: Endlich mal wieder gut geschlafen. Ab heute beide Kinder in der Schule. Noch mal freie Zeit genießen

Piep ET-39,Candida u Juckreiz wieder da *kotz*, fühl mich grippig :-(, Mann auf Geschäftsreise...*seufz*

Piep ET-22, endlich mal "fast" durchgeschlafen.. Um 4:30 Uhr erster Klo-Gang:-))

Piep ET -23, blöder tag, begann mit streit - ich geh wieder ne runde heulen

Piep ET - 37: am we ein paar wehen gehabt, nun wieder ruhig, heute großer windel&pflegeeinkauf *freu*

Piep ET-12 ich will auch endlich kuscheln. Bitte kleine Maus, hier ist alles vorbereitet. Komm raus!

Piep ET+4...Kind läßt sich Zeit...gerade Ctg..alles ruhig...mit Homöopathie am Muttermund angefangen...abwarten...

Piep ET -35 blöd geschlafen, Sodbrennen, wenigstens hat mich die Kleine heute nacht halbswegs in Ruhe gelassen...:-)

Piep ET-41: schlecht geschlafen. gleich nach volksdorf kaffee trinken und noch ein paar sachen besorgen.

Piep ET-16: heute FA Termin gehabt...alles geburtsreif! Du kannst kommen!! :-) lg

Piep ET -37 ... keine Wehen oder sonst was, fühle mich gerade total unschwanger... komisch

Piep KS-23 - alles gut, mal gucken, was ich mit der restlichen Zeit schönes anfange :) Baby, komm bitte nicht früher!

Piep ET-25 Nachts Krämpfe in Beinen, re.Bein dick :( + keine Lust..

ET-10, ziehen im Bauch, ziemlich k.o., meine Männer zu hause wegen Magen- Darm

Piep ET -25 wieder zurück vom Kurztrip zu meinen Eltern, abends harter Bauch, Blasenentzündung, Antibiotikum, Pilz...

Piep ET-45 Furchtbar schlecht geschlafen und stressigen Tag gehabt *schnief*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen